Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen

• Warum zeigen die Anbieter nie ein Bild von der Rückseite, damit man erkennt wo sie passen und wo nicht? :cursing: So könnte man sich einige Diskussionen und unnötige Bestellungen sparen. Das wäre doch mal Stoff für einen neuen Sammel-Thread, wo alle Hersteller/Anbieter mit Vorder und Rückseite der Blinker gepostet werden. :thumbup:

• Warum zeigen die Anbieter nie ein Bild von der Rückseite, damit man erkennt wo sie passen und wo nicht? :cursing: So könnte man sich einige Diskussionen und unnötige Bestellungen sparen. Das wäre doch mal Stoff für einen neuen Sammel-Thread, wo alle Hersteller/Anbieter mit Vorder und Rückseite der Blinker gepostet werden. :thumbup:

Weil du dich dann vor der Qualität der Verarbeitung erschrecken würdest ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Bei durchschnittlichen Preisen von 20 bis 30 Euro sollte man da wohl auch nicht zuviel erwarten.
    Haupstache sie sehen gut aus, passen vernünftig und halten dicht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Mir geht es nicht um die Kosten, sondern einzig und allein darum, das man sich viele endlose Diskussionen (wie z.B. solche Themen hier) ersparen kann. Es ist doch nicht zu viel erwartet, das man vor der Bestellung schon sicher gehen kann, ob es passt oder nicht. Ich weiß ja nicht, wie der Rest darüber denkt, aber ich blicke nicht durch, welche Blinker ich nun bestellen könnte und welche nicht.

• Habe mir die schwarzen bestellt mal siehe wie sie auf einen silbernen E91 wirken, mache dann mal Fotos auch von der Rückseite sowie eingebaut.
    Für 25 EUR kann man ja nicht viel falsch machen aber auch nicht allzu viel erwarten.

• Mir geht es nicht um die Kosten, sondern einzig und allein darum, das man sich viele endlose Diskussionen (wie z.B. solche Themen hier) ersparen kann. Es ist doch nicht zu viel erwartet, das man vor der Bestellung schon sicher gehen kann, ob es passt oder nicht. Ich weiß ja nicht, wie der Rest darüber denkt, aber ich blicke nicht durch, welche Blinker ich nun bestellen könnte und welche nicht.

Falls es um die Blinker von Car-Parts geht, so habe ich hier auf Rasch zwei Bilder gepostet.
    Vielleicht hilfts Dir weiter.

drückst Du hier

• Hat jemand in NÖ auf andere Blinker umgebaut und kann mir seine Originalen am Mittwoch borgen oder verkaufen? Dringend !

• Hat jemand in NÖ auf andere Blinker umgebaut und kann mir seine Originalen am Mittwoch borgen oder verkaufen? Dringend !

Muss da jemand zum TÜV?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)