Hatte mir die Blinker am Mittwoch bestellt und heute waren sie da...sind echt top verarbeitet und sehen super aus. Bei mir blitzt zum Glück nichts ungewollt auf
-
-
meine sind auch heute eingetroffen
sehr gut Verarbeitet , beide funktionieren und die optik find ich genau richtig zu meinem schwarzen
für das Geld ein Schnäppchen
-
Hy Leute!
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich habe meine heute auch bekommen!
Leider passen die bei mir nicht!
Der Anschluß passt leider nicht!!
Hab nen 2006er E91!
Hatte das noch jemand?
Auf der Verpackung steht aber:
BMW E46 09/01, E60/61 E90/91 Art. Nr.: 82894
-
Hy Leute!
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich habe meine heute auch bekommen!
Leider passen die bei mir nicht!
Der Anschluß passt leider nicht!!
Hab nen 2006er E91!
Hatte das noch jemand?
Auf der Verpackung steht aber:
BMW E46 09/01, E60/61 E90/91 Art. Nr.: 82894
steht bei mir auch drauf, sollte aber passen... hat bei XxBierkrugxX au gepasst und der hat au an VFL
-
geht aber nur wenn du FRM 3 hast
sonst kannste das wegcodieren vergessen!
wie ich oben bereits schrieb
Die Überwachung kann man beim FRM2 auch raus codieren. Die Überwachung läuft glaube ich über die hinteren Blinker mit. Wurde bei mir auch raus codiert.
-
steht bei mir auch drauf, sollte aber passen... hat bei XxBierkrugxX au gepasst und der hat au an VFL
Ich habe diesen Anschluß:
-
Meine sind auch gestern gekommen.
Passen eigentlich gut, nur beim rechten hatte ich kleine Probleme in fest zu bekommen, aber mit bishen drücken hats dann geklappt und sieht auch noch gut aus.Danke noch mal an apollo für die empfehlung, durch dich hat der verkäufer wohl viel verdient
@Kilerlop
Der ist schon richtig den hat jeder.
Du musst das weiße rausdrehen damit du die gelbe birne rausziehen kannst.mfg
-
Danke noch mal an apollo für die empfehlung, durch dich hat der verkäufer wohl viel verdient
ich hab auf genau diese teile schon viel früher hingewiesen
wahrscheinlich hat apollo die deswegen bestellt
-
Meine sind auch gestern gekommen.
Passen eigentlich gut, nur beim rechten hatte ich kleine Probleme in fest zu bekommen, aber mit bishen drücken hats dann geklappt und sieht auch noch gut aus.Danke noch mal an apollo für die empfehlung, durch dich hat der verkäufer wohl viel verdient
@Kilerlop
Der ist schon richtig den hat jeder.
Du musst das weiße rausdrehen damit du die gelbe birne rausziehen kannst.mfg
DANKE!!
Hätte ja auch selber drauf kommen müssen
WIe wechselt ja man sonst die defekte Birne
Gerade eingebaut und funzen TOP!!
Danke!!
-
ok sorry shadow, danke dann auch an dich fürs testen.
super leistung vom ganzen forum