Ach was, die paar Kröten für nen langes WE kann man auch noch dieses Jahr locker machen ;). Ich wäre dabei

Gemeinsamer Winterurlaub? Hätte da wer Bock drauf?
-
-
Das kann man ja dann besprechen wenn wir paar Leute haben ... wenn sich genug finden gibts schonmal nen langes WE 2013
-
Ich glaub das problem war auch das ich in Bottrop war.
Und so ein Bändchen hatte mit dem ich umsonst Bier bekam...
aber ein Snowboard ist mir auch zu schwer.(im gegensatz zum Skateboard)
Und man kann nicht abspringen.
-
Ja Bottrop kannst auch echt vergessen für richtiges boarden ... da ist soviel Eis und Mist auf der Bahn ... und dann der Alkohol ... das erklärt sich selber oder?
Kannst es Dir ja überlegen
-
Ja mach ich...werd das hier mal mitverfolgen
-
Bin ein absoluter Freak. Wäre auf jedenfall dabei.
Maddox
-
Meine Wenigkeit möchte hiermit ebenfalls Interesse bekunden!
Gehöre als Südbadener zwar beileibe nicht zur NRW-Fraktion, bin aber durch meinen alpennahen Wohnort sehr flexibel, was die Destination angeht.
Marcus, kannst mich auf die Liste für 2014 nehmen.
Ski Heil! -
Klar darf hier jeder mit auch nicht NRW Leute
Nur da ich aus der NRW Ecke komme war die Frage erstmal hierhin gerichtet. Wenn ich nen Überblick habe wer So interesse hätte werde ich nen Thread im Treffen Bereich aufmachen
-
Sooo ich habe mal geschaut
Damals mit der Berufsschulklasse waren wir im zweiten Lehrjahr (und danach noch mehrach als Ehemalige) im Skigebiet Wilder Kaiser, was wirklich genial und groß ist:
http://www.skiwelt.at/de/winte…der-kaiser-brixental.htmlEs gibt noch viele Freie Zimmer für diesen und kommenden Monat und die Tageskartenpreise sind auch noch human für dieses riesen Gebiet, 91 Bahnen / Lifte, knapp 280km Piste und das Gebiet kenne ich dank der mehrfachen Besuche damals mit der Berufsschule sehr gut, da ist wirklich jeden was dabei. Und dank der Webcam kann man auch sehen dass herrliches Skiwetter anliegt :).
Und deswegen meine Frage an:
- Caretaker
- Staph
- justen
- Maddox/335i
- WolfensteinKennt Ihr das Gebiet? Sagt euch das zu? Wäre das ne Überlegung wert? Dann könnte man mal nach nem Termin schauen
-
Das Gebiet selber kenne ich jetzt nicht, aber die Daten klingen schonmal sehr gut.
Ich schaue mir das mal in Netzt genauer an. Preise und Termine müssten ja dort zu finden sein.
Wenn eine gute Truppe zusammenkommt wird es sicherlich lustig
Bei mir nur das Problem das ich Freitag und Samstags noch Meisterschule habe.
Maddox