Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• sodala:
    neue Bosch-Zündkerzen sind drinnen , sowie ein paar Codierungen:

- Scheibenwischer in Endposition bei Zündung aus
    - US-Tagfahrlicht (Kombination Corona-Ringe und Fernlicht mit 24%)
    - Tachodisplay leuchtet durchgehend (unabhängig von tageszeit und licht an oder aus)

Ein herzliches Dankeschön nochmal bei Simsi81 für den super Kontakt und Vermittlung der "Werkstätte". :thumbup:
    War sicher nicht das letzte mal in Mitterndorf :)
    Falls mal ein neues FW schlagend werden sollte, soll mir das Mr. E30 M3 das verpassen.

• kein Ding, freut mich das du mit der Werkstatt zufrieden bist/warst ;)

Und die Codierungen waren ja sowieso gleich gemacht :thumbup:

Und wennst is Fahrwerk einbauen lässt, gibst wieder bescheid :)

• kein Ding, freut mich das du mit der Werkstatt zufrieden bist/warst ;)

Und die Codierungen waren ja sowieso gleich gemacht :thumbup:

Und wennst is Fahrwerk einbauen lässt, gibst wieder bescheid :)

ja war ja nur eine "kleinigkeit", da kann man kaum unzufrieden sein. alles sauber gemacht..wobei einem echt das herz blutet, wenn man die beiden komplett zerstörten E60er dort stehen sieht - codename "torpedo 1" :)
    aber schon heftig wenn der ab und anbau der motorabedeckung fast länger dauert als die eigentliche servicearbeit...

falls dir noch ein paar codierungen einfallen bitte um info :thumbsup:
    FW kommt nicht vor nächstem jahr rein...aber ich schätz da könnt er mir sicherlich wieder behilflich sein. und wenn sogar er sagt, dass die B12er für seine drifteinlagen in den Race-cars reichen, denk ich sollt das für den alltag genauso gut passen....

• haha stimmt der Torpedo 1 war echt gut :D

Am besten du du suchst mal im google nach Codierungen BMW... da solltest Seiten finden wo genau steht was machbar is ;)

Ja glaub auch das das fahrwerk für unsere Straßen mehr als ausreichend ist :) Und mehr als eine dezente Tieferlegung magst du ja eh nicht oder ;)

• haha stimmt der Torpedo 1 war echt gut :D

Am besten du du suchst mal im google nach Codierungen BMW... da solltest Seiten finden wo genau steht was machbar is ;)

Ja glaub auch das das fahrwerk für unsere Straßen mehr als ausreichend ist :) Und mehr als eine dezente Tieferlegung magst du ja eh nicht oder ;)

ja die seiten habe ich eh wo man nachschauen kann....
    genau...die 20mm vom b12 die er dann vorne runter gehen würde, wären ideal, weil alttagstauglich und dezent.
    im prinzip würden mir für meine ansprüche glaub ich federn auch reichen, aber wie gesagt eine abgestimmte dämpfer-feder kombi ist halt schon was anderes...

• Gestern wiedermal ne Ausfahrt und ein paar Schnappschüsse dabei gemacht und bei der Heimfahrt durch die Stadt auch mal (mim handy etwas kläglich und in "ausbaufähiger" qualität :whistling:^^ ) versucht den Sound einzufangen :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schicke fotos wo war das suche seid langerem eine location um meinen traktor abzulichten...
    Mein alter platz auf der hohenstraße ist leider mit baufahrzeugen zugeparkt :(...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Schicke fotos wo war das suche seid langerem eine location um meinen traktor abzulichten...
    Mein alter platz auf der hohenstraße ist leider mit baufahrzeugen zugeparkt :(...

Send by iPhone

hatte leider nur die digicam dabei....

das war kurz vor weidlingbach...da gibts einige schöne plätzchen. v.a. im wald...
    ...wär ja am liebsten auch schon im wald stehengeblieben, aber leider war gestern zu viel verkehr dafür...
    ja die bager hab ich auch gesehen beim heimfahren....