Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Vom Vorhaben heuer nix mehr zu machen, werde ich "leider" abweichen:

Demnächst rein kommt das Eibach Pro Kit und LED's (MTEC V4) für die Ringe.
    Wenn alles klappt ist im September alles erledigt :thumbup:

• MTEC's sind da...
    Mittwoch in DE bestellt - heute in Österreich geliefert 8o:thumbsup:
    Die kommen dann gleichzeitig mit dem Pro Kit rein :thumbsup:
    Bin schon gespannt wie sich die machen...

• !jetzt musste ich auch mal hier rein schauen !
    Schöner Touring, sehr dezent aber trotzdem sehr schick :)

danke dir, hört man gern! ja, im vergleich zu anderen schmuckstücken hier, ist meiner ja noch geradezu jungfräulich gg
    aber genau so solls auch bleiben... :P

• Nachdem ich vorige Woche zufällig eine kleine Roststelle an der Heckklappe bemerkt habe :thumbdown: (ist wie es scheint ein gängiges Problem beim e91,wegen den plastikverkleidungen die Scheuern), war ich heute beim einem örtlichen freundlichen und habe einen Kulanzantrag gestellt.
    Hatte ein wenig Bedenken wegen dem Baujahr. Der servicemitarbeiter begleitetete mich zum Auto, Klappe auf und ohne ein Wort zu sagen schaute er sich die seitenverkleidungen an. Er wusste sofort wo er zu suchen hatte. Fotos wurden gemacht und der Antrag wurde nun ohne große Redereien gestellt. Das Ergebnis bekomme ich nächste Woche mitgeteilt. Im schlimmsten fall wird die Klappe nur instand gesetzt und nicht komplett getauscht. Die stelle ist zwar "nur" angeröstet und nicht durch (darauf gibt es eine 12 Jahres Garantie), aber trotzdem meinte er, dass man sie wahrscheinlich ersetzen wird. Das wäre natürlich das Optimum...
    Jetzt drück ich die Daumen und hoffe dass alles passt und ich eine komplett neue bekomme. :whistling:
    Wäre mal ein positives Beispiel für ein wirklich problemloses service....

• Nachdem ich schon seit dem Kauf mit dem Gedanken gespielt habe ein anderes FW zu verbauen (obwohl ich vom Serien-FW, abgesehen von der ein wenig zu hohen Optik an der VA, sehr zufrieden bin), hab ich nun die passende Lösung gefunden, die mich v.a. in der Alltagstauglichkeit und im Komfort nicht beinträchtigt, aber ein sportlicheres Fahrverhalten bewirkt:
    Mein Dicker wird demnächst mit dem Eibach Pro Kit an der VA 20mm tiefergelegt (HA bleibt beim E91 335i mit den Eibach auf Serien-FW-Niveau, was mir sehr recht ist, wegen Zuladung und Optik) und im Zuge dessen werden auch gleich die Serien-Dämpfer gegen Originale M-Fahrwerks-Dämpfer getauscht :thumbup: Wenn alles klappt, liegt alles demnächst bereit und wird verbaut. Bis Ende September sollte sich das ausgehen...
    Somit hab ich die Sportlichkeit vom originalen M-FW, Hängearsch ist aber mim Pro Kit weg und komfortabler sind sie auch noch :thumbsup: Zumindest in der Theorie, bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt... :rolleyes: