Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

  • das fällt aber sehr schwer, das nicht zu tun :)

  • Jaja das kenn ich ;) meinen alten Octavia (1,8T mit Chip) habens auch immer unterschatzt und dann dumm geschaut...
    Aber dein Auto ist ja ein anderes Kaliber...
    Nochmehr Schafspelz hätte er ohne die 2 Rohre ;) aber die sind ja Serie bei 335...
    Könntest ja umrüsten auf normale ;) loool...
    Dann erkennt man ihn wirklich nicht mehr gg



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Auch ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wolf im Schafspelz und allzeit Freude am Fahren. :)


    Zwecks deiner gewünschten Tieferlegung:
    Ich selbst hab bei mir letztes Jahr H&R-Federn eingebaut und bin bislang vom Fahrverhalten und der Optik sehr zufrieden damit. Aus ästhetischen Gründen solltest du dann allerdings hinten die Federunterlagen vom Schlechtwegepaket einsetzen, damit er keinen "Hängearsch" bekommt. Nur so als Tipp.
    Dämpfer hab ich übrigens die Originalen drin gelassen, da es da für den xdrive nicht so viel Auswahl gibt. Hinten stell das absolut kein Problem dar, da er nur minimalst (10mm) runter kommt - vorne täten ihm kürzere Dämpfer aber schon gut, früher oder später werde ich da nachziehen müssen, sobald ich passende gefunden habe.

  • Jaja das kenn ich ;) meinen alten Octavia (1,8T mit Chip) habens auch immer unterschatzt und dann dumm geschaut...
    Aber dein Auto ist ja ein anderes Kaliber...
    Nochmehr Schafspelz hätte er ohne die 2 Rohre ;) aber die sind ja Serie bei 335...
    Könntest ja umrüsten auf normale ;) loool...
    Dann erkennt man ihn wirklich nicht mehr gg


    die diesel können schon sehr "lässtig" sein...ist halt leichter die leistung bei denen in die höhe schnalzen zu lassen...jedoch sch.... die meisten dabei auf die haltbarkeit...


    also die beiden endrohre zu entfernen wär mal ein downsising der anderen art, aber ich würd im traum nicht dran denken das zu tun *gg*


  • Mir auch nicht! :)


    Herzlich Willkommen! :D nachträglich!



    zu solchen leuten die so etwas machen fällt mir nur das ein: "jage nicht, wenn du nicht töten kannst" :D


    wobei es vielen dabei nur um die optik oder klang geht...aber trotzdem irgendwie peinlich

  • Naja, auch der 986S hat 260PS und wiegt ca 400kg weniger - von deinen 3 Mitfahrern nicht zu sprechen...glaube auch das der Boxster nicht ganz durchgezogen hat, sonst wäre er euch langsam davon gefahren.


    Ich hatte jetzt keinen Sensor an seiner Drosselklappe, aber es hat sich schon nach "Pedal durchgedrückt" angehört.
    Und wie sind so bei 200-210 an ihm vorbei gezogen (vorher evtl auch ein bisschen Windschatten gehabt).


    Wie auch immer... sein Gesicht war trotzdem gut 8|

  • zu solchen leuten die so etwas machen fällt mir nur das ein: "jage nicht, wenn du nicht töten kannst" :D


    wobei es vielen dabei nur um die optik oder klang geht...aber trotzdem irgendwie peinlich


    Wohl wahr... es ist einfach so, das ich lieber die Optik zurück rüsten würde.. das heißt ein 320D Endrohr an einen 335D und dann richtig Wolfs im Schaafspelz :) aber nicht einen 318 kaufen und mit 335 Endrohren auf dicke Hose machen... klar machens einige für die Optik.. aber naja :D Geschmackssache eben!


  • Wohl wahr... es ist einfach so, das ich lieber die Optik zurück rüsten würde.. das heißt ein 320D Endrohr an einen 335D und dann richtig Wolfs im Schaafspelz :) aber nicht einen 318 kaufen und mit 335 Endrohren auf dicke Hose machen... klar machens einige für die Optik.. aber naja :D Geschmackssache eben!



    find beides nicht passend...ein auto ist nun mal so wies gebaut wurde..klar kann man viel verändern, aber wenn ich bei nem 335er den doppelauspuff wegnehm, der aber dieses modell auszeichnet, wär überspitzt gesagt so wie wenn ich bei nem ferrari die karosserie auf golf umbauen lasse..


    man will ja doch auch zeigen was man hat, hehe..


    aber auch technisch wäre das nicht sinnvoll, weil ja doch auch entsprechende abgasabführung vorhanden sein muss

  • wär überspitzt gesagt so wie wenn ich bei nem ferrari die karosserie auf golf umbauen lasse..


    man will ja doch auch zeigen was man hat, hehe..


    Ich kenne ein paar Golffahrer die dank Turbo mehr wie 500 PS an den Tag legen und aussehen wie einfache Gölfe! Das ist durchaus lustig auf der Autobahn :D