Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• eurotax=schwacke? Na aber das ist doch eigentlich nicht schlecht oder?

• Ist das jetzt gut oder eher schlecht für dich???
    Gibt ja leute die einen schnapper machen und dann oft sogar besser aussteigen...
    Was ist deiner in etwa noch wert schon geschaut???

Gibt genau 2 bmw 35i e91 zu kaufen im Moment in ö...beide so im 20 teur Bereich. Einer davon sehr ähnlich wie meiner um 17...
    Heißt aber nix für mich was die ersatzzahlung betrifft..

• ein zufall??

Nach wilder Verfolgungsjagd gestellt
    Jener Mann, der sich am Dienstag mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd durch das Weinviertel geliefert hat, war zuvor vor einer Fahrzeugkontrolle in Wien…
    noe.orf.at

war offensichtlich auf dem weg nach CZ....im radio sagten sie, dass sie dem wagen zuerst nicht nachgekommen sind..düft also entsprechend motorisiert gewesen sein....konnte erst später auf einem parkplatz gestellt werden...
    durchaus möglich, dass dieses :cursing::cursing::cursing: ebenfalls zu denjenigen gehört die vielleicht gerade eine "shopping"-tour durchziehen, wo meiner dabei war....

• Vl wars sogar deiner...weiß und silber kann man auf die schnelle mal verwechseln...
    Bei meinem arktis silbernen schreibens auch immer "grau"

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• oh man was ein Mist :( tut mir echt leid für dich! Hoffentlich bekommst du einen angemessenen Ausgleich... :(
    Ich hab mir von meinem letztes Jahr ein komplettes Wertgutachten machen lassen inkl aller Veränderungen (auch wenns nur ein 20i ist) und es der Versicherung mitgeteilt, damit im Falle eines Falles alles abgesichert ist... Es wird echt immer schlimmer mit den Diebstählen :( :fail:

• Zitat

kann ich mir schwer vorstellen, silber und weiß kann man normalerweise schon unterscheiden..

Naja ich glaubs auch nicht aber die hoffnung stirbt zuletzt wobei wenn er ihm am kreisverkehr geparkt hat ist die frage was alles hinuber ist

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...