Ach du Schande. Tut mir leid!!
Echt übel sowas.
Drücke dir die Daumen! Vielleicht holst dir dann nen lci.
Hast ja aber geschrieben, dass du keine Premiummarke mehr willst...
Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
Ach du Schande. Tut mir leid!!
Echt übel sowas.
Sammle schon mal die Rechnung der extras und Fotos hier aus dem Forum, als Beweis der Umbauten und der damit verbunden Wertsteigerung
Alles anzeigenAch du Schande. Tut mir leid!!
Echt übel sowas.
ja klar hätt ich gern wieder den gleichen, aber bei den vorfällen vergehts einem wirklich...
zumal ich denke, dass sich aufgrund der versicherungszahlung (sofern er nicht wieder auftaucht) sich dieses "niveau" nicht mehr ausgeht...
und eigentlich kommen für mich nur 6zylinder und benziner in frage...und da ist die auswahl nicht sehr groß und lci sicher noch zu hochpreisig...
aber spekulationen lohnen sich überhaupt nicht, solange das mit der versicherung nicht geklärt ist
Sammle schon mal die Rechnung der extras und Fotos hier aus dem Forum, als Beweis der Umbauten und der damit verbunden Wertsteigerung
is der versicherung sowas nicht egal?
aber prinzipiell kein problem..dokumentiert ist ja alles...
war das einzige mal wo ich gestern schmunzeln musste, als ich bei der polizei war, als der beamte mich fragte:
"hat denn der wagen irgendwelche auffälligkeiten?"
mein holde gleich: "also er is ur laut!"
dann fing ich an: kurzes räuspern: "naja: carbon spoiler an der front, carbon spiegelkappen, schwarze nieren, schwwww..... "
"moment, moment, so schnell kann ich nicht schreiben"
"schwarz weiße embleme, bmw sportauspuff,....."
eine danebenstehende beamtin und mein holde haben sich angeschaut, sie die augen verdreht und die beamtin musste lächeln.....
ich schau sie an: "na was denn: sowas braucht man"
is der versicherung sowas nicht egal?
Alles was du mit Rechnungen und Fotos beweisen kannst ist gut für dich! Aufjedenfall gleich deinen Betreuer bzw. Vertreter senden damit er das in den Akt legt!
Alles was du mit Rechnungen und Fotos beweisen kannst ist gut für dich! Aufjedenfall gleich deinen Betreuer bzw. Vertreter senden damit er das in den Akt legt!
Also normal sind Extras bis 2000€ mitversichert!?!?! Alles andere müsste man doch extra versichern..... Zumindest war das bei mir immer is
Kommt drauf an was vertraglich vereinbart ist bzw. welcher Neuwert angenommen wurde...
Ich lasse meinen immer höher versichern.
Jetzt ist die Frage was unter dem Punkt "Zusatzausstattungen" für ein Wert steht...
Wie wird der aktuelle Wert des Fahrzeugs eigentlich bemessen?
Wird das anhand der Schwackeliste ermittelt oder das günstigste/ gemittelte Angebot aus Mobile/ Autoscout etc.?
Wie wird der aktuelle Wert des Fahrzeugs eigentlich bemessen?
Wird das anhand der Schwackeliste ermittelt oder das günstigste/ gemittelte Angebot aus Mobile/ Autoscout etc.?
laut meiner versciherung: wenn das auto nicht mehr gefunden wird, ist nix da was bewertet werden kann, dann gilt der eurotax-verkaufspreis....
Zitatlaut meiner versciherung: wenn das auto nicht mehr gefunden wird, ist nix da was bewertet werden kann, dann gilt der eurotax-verkaufspreis....
Ist das jetzt gut oder eher schlecht für dich???
Gibt ja leute die einen schnapper machen und dann oft sogar besser aussteigen...
Was ist deiner in etwa noch wert schon geschaut???