Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Dein letztes Ausfahrerlebnis liest sich ja echt top ... da kommt wohl jeder ins Schwärmen. :party:
    Vor allem überrascht man die Biker mit nem Familienkombi noch mehr ... :peace:

Zum Thema Leistung des 335i ... sie reicht wirklich mehr als aus - selbst auf deutschen Autobahnen. :auto:
    Ich selbst hab zwar auch ein JB4 eingebaut, fahr aber zu 90% auf Map4 (d.h. Serienleistung mit "Zusatzfeatures"), weil die 306Pferdchen einfach reichen ... und man muss eine Überlastung der Bauteile nicht provozieren.
    Das schöne daran ist aber: Wenn man einfach mal bisschen giftiger unterwegs sein will, dann schaltet man schnell um und lässt es einfach mal eben bisschen krachen - natürlich immer schön mit Vernunft und Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
    Ich will damit sagen: Leistungsgesteigert bedeutet nicht, dass man diese Leistung auch ständig abrufen muss ... ich würde es jedenfalls jederzeit wieder tun.

• Dein letztes Ausfahrerlebnis liest sich ja echt top ... da kommt wohl jeder ins Schwärmen.
    Vor allem überrascht man die Biker mit nem Familienkombi noch mehr ...

ja war wirklich witzig, weil ich zufälligerweise eben auf diesem straßenabschnitt unterwegs war um mal zu wissen "was geht" und der biker auch nicht gerade zum "cruisen" da war :)

Zum Thema Leistung des 335i ... sie reicht wirklich mehr als aus - selbst auf deutschen Autobahnen.
    Ich selbst hab zwar auch ein JB4 eingebaut, fahr aber zu 90% auf Map4 (d.h. Serienleistung mit "Zusatzfeatures"), weil die 306Pferdchen einfach reichen ... und man muss eine Überlastung der Bauteile nicht provozieren.
    Das schöne daran ist aber: Wenn man einfach mal bisschen giftiger unterwegs sein will, dann schaltet man schnell um und lässt es einfach mal eben bisschen krachen - natürlich immer schön mit Vernunft und Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
    Ich will damit sagen: Leistungsgesteigert bedeutet nicht, dass man diese Leistung auch ständig abrufen muss ... ich würde es jedenfalls jederzeit wieder tun.

ja genau, aber selbst wenn ich mehr leistung hätte, würd ich dann nicht wie ein irrer mit dem messer zwischen den zähnen fahren. erstens weils verkehrstechnsich nicht geht und zweitens weils nix bringt....hab lang überlegt und auch geschaut, mich aber jetzt dazu entschlossen es bleiben zu lassen. obwohl ich sogar über einen kollegen die möglichkeit hätte mir da was machen zu lassen. aber ich bleib im originalzustand und bin lieber auf der sicheren seite....
    und wenn ich die jetzige story vom JB4 tread mit zerschossenem steuergerät les, bestärkt mich das auch irgendwie...

• Ja, also ich hatte jetzt auch nicht erwartet, dass du leistungsgesteigert nur noch Vollgas unterwegs bist ... man muss dann sogar noch verantwortungsvoller wie jetzt schon unterwegs sein.
    Kann deine Bedenken auf jeden Fall nachvollziehen und auch verstehen. Hab selbst lange überlegt und dann auf mein Bauchgefühl gehört. Und wäre es nicht so bedenkenlos, würde ich auch ständig mit der Zusatzpower unterwegs sein ... ;)

• gestern auf der AB kreuzten sich die wege von meinem dicken und einem brandneuen F20 135i xdrive (320ps in nem 1er 8| wie ich später gelesen habe *gg*)
    ich bin zwar kein freund des neuen 1ers, aber in diesem M-blau und mit M-paket sieht der echt ganz gut aus... :thumbup:
    wir fuhren dann beginnend bei leicht erhöhter AT-höchstgeschwindigkeit nebeneinander (bei fast leerer AB) und der "vergleich" endete damit, dass ich bei (für AT ziemlich dämliche) X30 km/h "klein bei gab", allerdings weil ich dann doch gehörig bammel um meinen lappen hatte. ich war aber echt überrascht, dass der 1er mit mir praktisch zu gleich auf fuhr..aber der muss schon sehr viel spass machen auf entsprechender strecke, echt cooles teil :thumbup:

• juhu, mein zubehör-paket ist gestern angekommen,aber leider habe ich keine zeit es abzuholen....aber am montag dann hab ich's dann :D

sodala...alles da :D:love:
    - PP-matten für vorne
    - PP-abdeckungen (wahlhebel und handbremse)
    - M-einstiegsleisten
    - gepäckraumnetz

ich hoffe es passt alles und ich komme heut noch dazu alles einzubauen..... :dance2:

• naja: einfach die alten mit geschlossenen augen "rausreißen" oder?

ich wünsch es dir :D
    es werden dir die Clips abbrechen und stecken bleiben... und dann bleibt dir nichts anderes mehr übrig als sie mit einen kleinen schlitzschraubenzieher mithilfe des kleinen schlitzes am schaft rauszuziehen...
    reindrücken ist da eher die billigere variante ;)