Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Eher ein Frohes neues :bye:
    Ich schau hin und wieder in deinen Fred, gefällt mir wirklich gut dein Dicker.
    Schöne Veränderungen bis dato, weiter so :thumbup:

• Wow. 60 Minuten Rennstrecke. Geil. Aber willst das deinem Auto wirklich antun? ;(

Das muss er aushalten der dicke. Wird ja sonst eh kaum gefordert :P außerdem hat er ja dazwischen eh immer Verschnaufpausen...sind ja nicht 60min am stück. Das wär schon etwas heftig...

• Hallo

Gute Idee mit den Gutscheinen!
    Wünsche dir viel Spaß!
    Am Hungaroring gibts ja viele Kurven! Unbedingt berichten wie es war!

Mein Sohn war gestern in Saalfelden (Öamtc) Schleuderkurs mit seinem Schnuki(Suzuki Jimny).

Alles ok bei deinem Dicken(Batterie)?

lg
    Gerhard

• Na gut. Überzeugt. :D

Viel Spaß!

:P
    Thx...vor allem muss man sich eh rantasten..schätz mal das man erst in den letzten 20min mal richtig weiß wo's lang geht..das kiesbett oder ähnliche Ausritte möchte ich tunlichst vermeiden...werd da sicher nicht mit Schaum vorm Mund herumfetzen...immer schön langsam mit den Pferden...aber so ne frei Piste ohne Tempolimit allein macht schon Laune ;)

• Sicher auch spaßig der schleuderkurs.
    Ja kurven gibts genug. Hab auf Youtube schon ein wenig geschaut. Am meisten Bammel hab ich aber vor der Zielgeraden, wo man sicher ordentlich in die Eisen steigen muss :D

Batterie is völlig ok. Wird alle 4 Wochen ans ladegerät gehängt und vor 3 Wochen ca hab ich ihn man länger am Stand laufen lassen und umgestellt...hat absolut ohne Probleme gestartet....

• zwecks dem geplanten (einmaligen) trackday auf dem hungaroring dieses jahr, spiel ich mit dem gedanken die bremsen dafür ein wenig "aufzumotzen"...
    meine ideen wären entweder "EBC yellow stuff", "cool carbon" oder "Ferodo DS performance" Bremsbeläge auf der VA...
    sollten die serien-scheiben, danach für die tonne sein, hätte ich ATE scheiben genommen....
    oder hat jemand andere vorschläge oder tipps?