Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

  • Mein Beileid.
    Aber naja Bild mit deutlich erkennbarem KFZ Kennzeichen direkt auf der ersten Seite. Das macht es den Ganoven natürlich leichter

  • 8| Ach du kacke ...


    Mal nach Zeugen geguckt, ob jemandem was aufgefallen ist? Evtl. Kameras?


    Ansonsten .. Connected Drive hat deiner ja noch nicht oder?



    Wünsch dir alles Gute das du ihn hoffentlich wieder bekommst!

  • Mein herzlichstes Beileid. Hoffentlich bekommen die


    Diebe alle schreckliche Krankheiten die es gibt.


    Ich wünsch dir das du gut aus der Sache rauskommst.

  • ..Mein Beleid,echt krass :thumbdown: Ich hoffe der Dicke taucht nochmal auf..alles Gute für dich!!


    danke....
    durch die zubehörteile (aller flaps, spiegelkappen, blacklines) unterscheidet er sich zwar von "normalen" e91,gefahndet wird europaweit, aber ich geh davon aus, dass der wagen nicht mehr in einem ganzen stück zu finden sein wird....

  • Mein Beileid.
    Aber naja Bild mit deutlich erkennbarem KFZ Kennzeichen direkt auf der ersten Seite. Das macht es den Ganoven natürlich leichter


    nein, eben nicht, weil der wagen nicht unter dieser adresse zu finden ist...ich wohne wo anders


  • ja hab schon zetteln aufgehängt in der garage ob jemand etwas gesehen hat.
    bei der ausfahrt ist ein geschäft, dass überwachungskameras hat...das hab ich auch der polizei gesagt, aber ich ruf dort morgen an und frag nach ob sie das videomaterial sichten können....
    nein connected war erst ab 2007....

  • Pffff echt bitter schade um das schöne auto...
    Aber man sieht leider mal wieder das heut zu tage nichts sicher ist egal wo man parkt ob straße oder garage wenn die was wollen holen sie es sich...


    Und jetzt die ganzen schererei. Und den verlust den man meistens macht...


    Echt bitter ich leide mit dir

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Die frage ist ob ich mir jetzt auch gedanken machen sollte...glaub zwar nicht das mein 0815 320d ins beiteschema fällt aber du wohnst ja gerade mal 5min entfernt...
    Iwie mach ich mir grad sorgen....

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...