Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• VW hast du vergessen ;)
    Schöner VR6 getarnt im Normalo Aussenpaket? Sprich, nen Standard Golf 4 z.B. mit Dampf unter der Haube :D
    Damit kannst du auch gut Leute an der Ampel ärgern :D

• Ich würd mir trotzdem eine C-Klasse anschauen, ein Arbeitskollege hat erst ein 3.5 mit AMG Paket gekauft..das Ding hat volle Hütte und ein Dolby 7.1 system.....nicht von schlechten Eltern.....

Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk

• Ich würd mir trotzdem eine C-Klasse anschauen, ein Arbeitskollege hat erst ein 3.5 mit AMG Paket gekauft..das Ding hat volle Hütte und ein Dolby 7.1 system.....nicht von schlechten Eltern.....

Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk

C-Klasse wär sehr fein, allerdings gibts die hier kaum als benziner und wenn liegen sie mit entsprechender ausstattung über dem budget...

• einen S4 wollte ich mir vor geraumer zeit auch kaufen und bin diesen auch probegefahren - ich war von der Maschine extrem enttäuscht, der kann - mit verlaub - gar nix. ich denke mal, da wirst du nach dem 35i keinen spaß damit haben, und noch weniger wenn es zur tankstelle geht.

ich würde den blick auch über die landesgrenzen hinaus schweifen lassen. bis bj 06/2008 zahlst du keine co2 strafsteuer, da bleibt es durchaus interessant.

ja ich habe auch schon auf deutschen seiten (autoscout.de) gesucht....aber der import schreckt mich vorallem wegen komplizierten abwicklung ab, v.a. was das besichtigen usw. betrifft...da fährt man 100erte von KM für ein auto das im netz ganz gut aussieht und dann ist man vielleicht enttäuscht und muss die katz im sack kaufen..das will ich jedenfalls nicht....

• der import an sich ist keine große sache, die besichtigungen in entsprechender entfernung kann dir natürlich keiner abnehmen. kannst höchstens auf der strecke soviel wie möglich potentiell interessante autos ansehen, damit du den weg nicht nur für eine eventuelle niete machst...

• Moin,

was den aus meiner Sicht "Export" von D nach Ö angeht, hat ne Freundin nen netten Leitfaden geschrieben: http://yangel.com/default.aspx…misc.diverses.Eigenimport

Die holt seit Jahren immer die guten Autos von hier und entführt sie über die Grenze :D

Gruß
    Steffen