Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• nur mal so am rande.... ich habe meinen auf zeitwert versichert (gibt nur wenige versicherungen in AT die das anbieten) und habe dafür 30.000€ angegeben, um auf der sicheren seite zu sein mit den ganzen teuren teilen die dran sind.

wünsche dir jedenfalls viel glück und erfolg bei der geschichte.... nur nicht klein bei geben. :boss:

danke...keine sorge..ich bleib dran ;)

• aso .. ja ich kenn ja den km-Stand nicht... aber OK, dass unter 20k nen 335er gibt hätt ich mir nicht gedacht

gibt auf autoscout noch einen dritten, wenn ich mich nicht irre...
    der hat aber deutlich mehr km und viel schlechtere ausstattung...von dem her nicht wirklich vergleichbar...

ansonsten gibts schon wenige welche (LCI) auch, aber die sind +26-30K und aufwärts...

• Frechheit, nicht mal 5 stellig -.-

Hoffe du kommst mit einem Blauen Auge noch davon, sodass du dir fast das selbe nochmal kaufen kannst.

• mir wurde damals von der gegnerischen Versicherung als vergleich für meinen schwarzen 325iX touring E30 ein weißer 325iX aus DE ohne TÜV vorgesetzt..
    der war inseriert um lächerliche 1900.. habe dann meinen auf meine Kosten repariert und um 3500 verkauft... Versicherungen sind wie banken... einfach nur gauner

• mir wurde damals von der gegnerischen Versicherung als vergleich für meinen schwarzen 325iX touring E30 ein weißer 325iX aus DE ohne TÜV vorgesetzt..
    der war inseriert um lächerliche 1900.. habe dann meinen auf meine Kosten repariert und um 3500 verkauft... Versicherungen sind wie banken... einfach nur gauner

naja is zumindest mal das selbe modell :P

• also das ganze wird jetzt auf meine und vom betreuer eingebrachte "unzufriedenheit" mit dem errechneten wiederbeschaffungswert nochmal geprüft und von einer höheren stelle eine art marktangebotsanalyse (vergleich mit den aktuellen verfügbaren autos am gebrauchtwagen) gemacht...vielleicht bringts was....
    dauert sicher bis nächste woche...

• Hoffe ich für dich auch. Ich denke ich würde mir n Range Rover Evoque Coupé holen. Der reizt mich.

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• Gumo, dass mit deinem Auto ist sehr bedauerlich! Ich hoffe für dich, dass es versicherungstechnisch zu einer akzeptablen Lösung kommt, und du danach wieder ein Kfz findest, welches dir genauso viel Freude bereitet. ( Upgrade auf M3 8) )

In diesem Sinne SG.

• Gumo, dass mit deinem Auto ist sehr bedauerlich! Ich hoffe für dich, dass es versicherungstechnisch zu einer akzeptablen Lösung kommt, und du danach wieder ein Kfz findest, welches dir genauso viel Freude bereitet. ( Upgrade auf M3 8) )

In diesem Sinne SG.

Thx..wird aber ziemlich schwer werden, aber mal sehen was jetzt rauskommt....
    Deiner hätte mir schon gefallen :P ...aber einen E91 30i wie deinen hätte ich jetz nirgends am gebrauchtwagen Markt entdeckt...