Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

  • Thx..wird aber ziemlich schwer werden, aber mal sehen was jetzt rauskommt....
    Deiner hätte mir schon gefallen :P ...aber einen E91 30i wie deinen hätte ich jetz nirgends am gebrauchtwagen Markt entdeckt...


    Tja, dass ist eben generell das Problem in unserer schönen Alpenrepublik. Fzge mit dementsprechender Sonderausstattung sind sehr sehr rar, weil diese eben immense Kosten bei der Neuanschaffung verursachen.
    Ich zB. habe meinen 2012 im Netz entdeckt, wohlbemerkt auch nach längerer Suche, war damals vom Händler 1 Besitz usw....., hab dann sofort zugeschlagen.


    Soll einmal heißen nichts überstürzen, es kommt immer das passende Angebot, nur kann es eben etwas länger dauern :thumbup:


    Ich denke aber, dass du eher wieder nach einem 335i Ausschau halten solltest, als nach einem alten Saurier des Saugerkonzeptes, wie man weiß ist der eine schon ausgestorben und der andere muss es wohl auch so wie es den Anschein hat ;( Finde ich persönlich sehr Schade, nun ja ...........

  • Hab jetzt ein neues, überarbeitetes Angebot von der Versicherung, welches zwar zumindest im 5 stelligen Bereich liegt, aber noch immer alles andere als zufriedenstellend für mich ist - aber mehr wird's nicht.
    Somit werd ich vorübergehend auf einen fahrbaren Untersatz verzichten (müssen), da für gleichwertigen Ersatz die Zahlung einfach viel zu wenig ist und auf sonstige finanziellen Reserven werde ich nicht (wieder) zurückgreifen...das wars jetzt mal für mich..im Moment gibts keine Angebote die für mich interessant wären....
    In diesem Sinne: passt schön auf eure Schmuckstücke auf - bei Diebstahl ist man immer doppelt :bunga:

  • Das tut weh...
    Aber vl geht sich ja ein cooper s aus die machen auch spaß

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Dann wünsche ich dir viel Glück und einen hoffentlichen Erfolg bei deiner Suche. Das du uns nicht aus dem bmw fahrerlager verschwinden wirst ! :)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Dann wünsche ich dir viel Glück und einen hoffentlichen Erfolg bei deiner Suche. Das du uns nicht aus dem bmw fahrerlager verschwinden wirst ! :)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!


    Thx, Ja wird sicher dauern bis ich mir wieder was passendes gönne...
    Möchte eigentlich schon wieder nen Bayern, obwohl ich bis jetzt nicht wirklich Glück mit den 3 Autos hatte, aber trotzdem hab ich die Marke sehr ins Herz geschlossen ;)

  • Zitat

    Thx, Ja wird sicher dauern bis ich mir wieder was passendes gönne...
    Möchte eigentlich schon wieder nen Bayern, obwohl ich bis jetzt nicht wirklich Glück mit den 3 Autos hatte, aber trotzdem hab ich die Marke sehr ins Herz geschlossen ;)


    Ja, das ist oftmals der nachteil, dass man Geduld mitbringen, aber vllt siehst du ja ganz zufällig einen im inet oder bei einem händler :)



    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Zitat

    Der is mir Viel zu klein...ich mit knapp 1,95m pass da ned mal rein :P , mir kommt nur ein Kombi in Frage...


    Weiß ja keiner das du so ein riese bist :D...
    Ich kanns nur immer wieder sagen echt bitter...
    Was sagt die versicherung eigentlich zur "marktsituation" hast ihnen gesagt wieviel die gehandelt werden???
    War ihnen wahrscheinlich ziemlich egal oder???

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • Weiß ja keiner das du so ein riese bist :D...
    Ich kanns nur immer wieder sagen echt bitter...
    Was sagt die versicherung eigentlich zur "marktsituation" hast ihnen gesagt wieviel die gehandelt werden???
    War ihnen wahrscheinlich ziemlich egal oder???



    Weiß ja keiner das du so ein riese bist :D...
    Ich kanns nur immer wieder sagen echt bitter...
    Was sagt die versicherung eigentlich zur "marktsituation" hast ihnen gesagt wieviel die gehandelt werden???
    War ihnen wahrscheinlich ziemlich egal oder???


    Marktsituation zählt Nüsse... Eurotaxeinkauspreis und Ende..das wurde zwar noch nachgebessert, aber im Prinzip halten die sich an die Vorschriften und steigen damit gut aus. Der Geschädigte eben nicht so...

  • Zitat

    Marktsituation zählt Nüsse... Eurotaxeinkauspreis und Ende..das wurde zwar noch nachgebessert, aber im Prinzip halten die sich an die Vorschriften und steigen damit gut aus. Der Geschädigte eben nicht so...


    Echt ein witz...
    Naja mit uns autofahrern kann mans ja machen...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...