Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....


  • Da überschlagen sich ja die Informationen!
    Wäre interessant zu wissen was der Händler dafür gezahlt hat und wie hoch dann die Differenz zu dem Betrag ist den du erhalten hast.


    wegen verkaufspreis oder ähnliches konnte er mir nichts sagen und auch nicht ob jemand verhaftet wurde...war aus dem italienischen polizeibericht nicht ersichtlich..für die versicherung war nur wichtig wo und wann es gefunden wurde....
    aber ca. ein halbes jahr mit den wiener-kennzeichen herumzugurken ist doch ziemlich frech....
    im prinzip könnte ich jetzt mein ex-auto wieder retour kaufen, aber darauf werde ich verzichten - keine ahnung was der oder die damit angestellt haben.
    und wer weiß ob sie nicht wieder zuschlagen würden....

  • na gut dann hast du jetzt wenigstens Gewissheit...


    :thumbdown:


    ja gewissheit schon...ich wusste aber auch gleich, dass mir das nix nutzt, wenn er jetzt wieder auftauchen sollte....es trifft mich auch nicht wirklich. hab ja mit der sache schon länger abgeschlossen...
    allerdings wie er jetzt wieder an seinen ursprünglichen ort zurückgekommen ist, ist halt schon ne krasse geschichte...
    wünsch dem neuen besitzer auf jedenfall gute fahrt....vielleicht stellt er ihn ja mal wieder vor - wir hatten eine schöne zeit gemeinsam 8)

  • ja gewissheit schon...ich wusste aber auch gleich, dass mir das nix nutzt, wenn er jetzt wieder auftauchen sollte....es trifft mich auch nicht wirklich. hab ja mit der sache schon länger abgeschlossen...
    allerdings wie er jetzt wieder an seinen ursprünglichen ort zurückgekommen ist, ist halt schon ne krasse geschichte...
    wünsch dem neuen besitzer auf jedenfall gute fahrt....vielleicht stellt er ihn ja mal wieder vor - wir hatten eine schöne zeit gemeinsam 8)


    wie gesagt...wenn es für dich passt, passt es für uns auch;)..

  • Hatte dir die Versicherung denn nach Fund mitgeteilt, dass der Wagen wieder aufgetaucht ist, oder war das jetzt das erste Lebenszeichen?


    nein, mein ansprechpartner bei der versicherung wusste es selbst nicht, dass er gefunden wurde....diese meldung bekommt er im falle auch nicht mehr...zustänidkeit, andere abteilung usw.....und ich als ehemaliger besitzer habe ja auch keinen anspruch darauf...
    trotzdem wundert es mich sehr, dass sie nicht bescheid geben und nachfragen, ob man interesse am fahrzeug hat...egal ob der fall bereits abgeschlossen ist oder nicht...

  • Was war noch gleich der Betrag, den du bekommen hast von der Versicherung, wenn ich fragen darf? ?(
    Rein aus Interesse, wenn er jetzt für knapp 17k verkauft wird...

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Was war noch gleich der Betrag, den du bekommen hast von der Versicherung, wenn ich fragen darf? ?(
    Rein aus Interesse, wenn er jetzt für knapp 17k verkauft wird...


    wenn man den jetzigen verkaufspreis vom auto hernimmt sinds ca. 70%...
    allerdings ist das auto jetzt wieder ein jahr älter..damlas lagen die preise für halbwegs vergleichbare autos höher. da warens knapp 60%


    somit rate ich jedem: lasst auch eure karren ja nicht abluxen...allein der finazielle verlust ist ziemlich beschissen...


  • wie gesagt...wenn es für dich passt, passt es für uns auch;)..



    danke nochmal für die bemühung :thumbup::!: ...auch wenn es eine art "falscher alarm" war....ist ja alles mit rechten dingen zugegangen...
    das ich das auto allerdings so nochmal zu gesicht bekommen würde (auch wenns nur bilder sind) , hätte ich eigentlich nicht gedacht...