Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....


  • Jetzt kommts mir erst...
    Hat zwar nichts mim thread zu tun aber warum war ich seid januar nicht mehr online???bzw wie kommst du da drauf???


    Bin jeden tag hier im forum oder sieht man das nicht wenn man tapatalk verwendet???


    ich denke er hat mich gemeint ;)

  • verdammte Sache eh...


    Also, dann merke ich mir das hier: wird mein Auto geklaut --> lüge ich, dass ich einen schlüssel verloren habe...
    Soll das Auto auftauchen, gehe ich nachts hin und hole mein Auto ab
    :D



    man man man, kein Rechtschutz ?
    Ich wäre auf jeden Fall zum Rechtsanwalt gegangen und gefragt, ob was machbar wäre... schon alleine weil du nicht informiert worden bist, dass das Auto wieder gefunden wurde... bzw. fragen, wie es mit dem Wiederbeschaffungswetrt aussieht, wenn du nur 6k bekommen hast und die Versicherung (sagen wir mal) das Auto für 10k verkauft hat...