ist ja schon ganz nett geworden
vl trifft man sich ja mal

Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....
-
-
ist ja schon ganz nett geworden
vl trifft man sich ja malin wien?
in meinem fall hört man sich eher -
in wien?
in meinem fall hört man sich eher
klar in wien
ja dann "röhren" wir uns halt -
Zitat von »Michi1312« Zitat von »Markus-E91« ist ja schon ganz nett geworden
vl trifft man sich ja malein paar sachen (dachkantespoiler und LED's für die Standlichtringe zb wär echt fein) möcht ich noch machen, aber sonst bleibt alles wies is...
-
für die flaps bin ich vorbereitet
-
Sodala, morgen bekommt mein Wolf nen Ölwechsel verpasst und die Spurplatten an der Hinterachse draufgepackt
werd noch den zustand der stoßdämpfer prüfen lassen wegen der tieferlegung....wenn die noch ok sind, dann kämen die eibach federn trotz der schon höheren km-leistung doch in frage.... -
bin auf die bilder gespannt @ spurplatten...
taugt das zeug was @ klebeband? trau dem nicht ganz.
ich werde sikaflex nehmen wenn ich mir mal flaps holen sollte. (will ja die schmiedmann dinger für serien vfl font)
-
bin auf die bilder gespannt @ spurplatten...
ja bin gespannt, ob man da nen unterschied sieht. aber 15mm sollten dezent aussehen
und passen auch dann für die sommer-felgen gut.
taugt das zeug was @ klebeband? trau dem nicht ganz.
ich versuchs mal mit diesem klebeband..kleben tut das schon seeeeehr gut. und nachdem die flaps nicht wirklich schwer sind, denk ich das das schon passen wird...werden ja von unten auch noch verschraubt. und ich möchte dieses klebeband verwenden, um im fall der fälle beim runternehmen den lack nicht zu beschädigen und die flaps auch tauschen/abnehmen zu können falls mal einer zu bruch gehen würde.
-
Hi
Läßt du den Ölwechsel machen, oder machst es selber?
Wieviel Balken hast du noch bei der Ölstandsanzeige?
Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Bilder!Schöne Grüsse
Gerhard -
Läßt du den Ölwechsel machen, oder machst es selber?
Wieviel Balken hast du noch bei der Ölstandsanzeige?
Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Bilder!Nein wird beim Händler gemacht, weil ich den Stempel im Serviceheft haben will um die Rostgarantie zu behalten...
Balken auf der Anzeige? Der Ölstand ist Ok, aber das hat ja nix mim Ölwechsel zu tun....
Ja Bilder mach ich dann auch welche