Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• ja die warte ich jetzt mal ab und wenn die ordentlich passen dann entscheide ich mich...aber hat ne dezente sportlichkeit..
    is der austausch schwer? sind ja meines wissens nur geklippst die nieren oder?

die unteren sind geclipst, die oberen mit je 3 torx geschraubt - gibts aber ne anleitung auf e90faq.de :thumbup:

• Also ich finde beim silbernen ist Shadowline + PP Nieren fast Pflicht. ;)
    Wenn du Chromleisten hast würd ich aber auch die Chromnieren lassen, sonst sind imho zu viele verschiedene Kontraste. Carbonflaps find ich bei dem derzeitigen Fahrzeugkonzept auch nicht ganz passend...

Würde entweder alle Komtrastteile wie Flaps, Nieren und Leisten schwarz machen oder ihn außen in Serienoptik lassen und evtl. nur ne dezente Lippe in Wagenfarbe dran bauen.

Aber ist wie immer Geschmackssache. ;)
    Find den Wagen eigentlich so auch ganz gut, obwohl mir der vFl ohne M-Paket eigentlich nicht gefällt.

Edit: seh grad du hast ja schon Carbonspiegel, dann passen die Flaps schon in der Optik, aber dann sollten die Leisten auch schwarz foliert werden. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• also die chrom fensterrahmen fallen bei dem auto gar nicht so auf...
    schwarze nieren, carbon flaps und spiegelkappen würden ganz gut zusammenpassen find ich :)

siehe post 120:
    http://www.e90-forum.de/board62-showroom/board63-userfahrzeuge/e91-touring/7922-sanchopancho´s-titansilberner-320da-last-update-02-2013-carbon-außenspiegelgehäuse/index7.html

• Meiner ist ja auch silber von da her weiß ich schon wie das ausschaut. ;)
    Dubhast dann halt von vorne schön den Kontrast mit den schwarzen Teilen aber seitlich dann die Chromleisten.
    Das mein ich...

Der hier ist für mich optimal von der Optik her:
    http://www.e90-forum.de/board6…-7/index2.html#post763426
    Meiner schaut auch fast so aus, müssen nur noch ein paar Details geändert werden. :)

• wie gesagt die chromleisten stören mich nicht. hätte ich trotz der spiegelkappen und flaps nicht schwarz gemacht...
    würd nur prinzipiell wissen wie die nieren passen...schaut aber gut aus was ich bis jetzt gesehen habe....

• Ja die glänzenden PP Nieren passen auf jeden Fall Top.
    Die Nachgemachten matten find ich nicht so gut von der Optik.

• Hab sie gestern mal probehalber an die front gesteckt....passen sehr gut.... :thumbup:
    so gut dass ich überlege ob ich sie nur schraube ohne zu kleben.
    montieren tu ich sie so bald wie möglich...behalten tu ich sie auf alle fälle :thumbsup:

• Hab sie gestern mal probehalber an die front gesteckt....passen sehr gut.... :thumbup:
    so gut dass ich überlege ob ich sie nur schraube ohne zu kleben.
    montieren tu ich sie so bald wie möglich...behalten tu ich sie auf alle fälle :thumbsup:

nur schrauben is eher schlecht... so gut halten die schrauben auch ned