Noch habe ich keine Antwort...

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Moin Männer !
Ihr werden nicht vergessen. Nur habe ich keine Lust jeden Tag hier zu posten, dass ich keine neuen Infos für Euch habe.
Herr Walter von BMW hat sich heute ebenfalls noch nicht bei mir gemeldet um Infos zu übermitteln.Ich habe das ganze aber noch immer auf dem Tisch und vergesse es nicht.
Leider bin ich an der Stelle aber auch nur der Vermittler und habe keine Glaskugel um Euch zu sagen, was BMW München da für einen Bockmist macht und Euch, die Kunden, so hängen lässt !
Wenn ich was hab, habt ihr es auch
-
Mir würdeeine Antwortmail von Herr Walter mit dem Stand reichen. Hab ihn letzte Woche schon angeschrieben...
Gruß
Sascha -
Ist auch net Böse gemeint.Wir wissen auch das wir unsere Pöte bekommen.Mich nervt halt nur das im F30 Forum ein paar Leute ihren ESD später als wir bei Ihrem Händler bestellt haben und er wurde schon geliefert.
Vale
-
Später bestellt heißt in diesen Fall 9 Wochen!
Gruß
Sascha -
Finde es nicht ok wenn man nichtmal ne Mail beantwortet bekommt.
-
Moin Forum,
mein Händler hat heute wieder Waren bekommen.
Was genau habe ich nicht erfahren, aber es sind PP ESDs gekommen und werden wieter an die Kunden versendet.Es gibt keine anderen offenen als Eure, daher wird es sich wohl bald erledigt haben.
ACHTUNG :
Es ist eine 335er Anlage für Cabrio und Coupe zuviel gekommen --> 785€ incl Versand in DE
Wer will, wer braucht ?!
-
Na dann hoffe ich mal dass es die ESD für den f30 sind...
-
Dann drücken wir mal die Daumen!
Vale
-
Sollte ja dann Samstag ankommen WENN es unterwegs ist