Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • Also ich habe im örtlichen Autohaus für meinen 335i e93 ebenfalls den ESD bestellt und warte und warte.



    Einen Liefertermin nennt die AG den Autohaus jedenfalls nicht. Man munkelt was von ende August :(

  • Gibt es was neues vom Autohaus?


    Von BMW noch nix...



    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Guten Morgen Forum,


    ich bin auch wieder im Land und zurück.


    Morgen kann ich dann meinen Wagen auch wieder bei BMW abholen und erfrage sofort nach einem Update der Sache.


    LG Björn

  • Also meiner kommt morgen und wird kommende Woche montiert.


    Grund der Lieferschwierigkeiten ist wohl, dass die ESD's nun von einem andren Yhersteller für BMW fertigt und die Freigabe dauerte.

  • So ich hab nun infos


    Sehr geehrter Herr XXX,
    wir haben bei unseren Spezialisten der Teiletechnik nachgefragt und können Sie wie folgt informieren:
    Aufgrund der extrem starken Nachfrage ist unser Lieferant ein wenig in Rückstand geraten.
    Aktuell können wir eine Verfügbarkeit ab 14.6.2013 in Aussicht stellen.
    Wir bitten um Nachsicht für die Ihnen entstandene Verzögerung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich Michael Dangelmeyer.
    BMW Kundenbetreuung

  • Das ist doch schonmal was...



    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Das stimmt.So weiß ich aber auch das der ESD bis zum Urlaub nicht mehr da ist. ;(


    Vale

  • Ich Bau meinen nächste Woche erstmal um und dann zum Folierer. Danach hoffentlich der ESD ;)



    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Habe heute auch bestellt, aber nix verfügbar bei allen Händlern :(

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem