Habe mal ein Link hier her im 1er Forum gepostet.

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
sauber
da geht noch mehr oder nicht!? -
ich finde den Link jetzt gerade nicht, aber bei Leebmann stand "Bei einigen Fabrikaten bis BJ.06 muss evtl geschweißt werden, weil der Schalldämpfer einen anderen durchmesser hat"
So oder ähnlich.Also kann es auch Bj.06 Bmw´s geben bei denen man das nicht machen muss.
Ich suche das noch mal raus und Teile den link dann auf Seite 1
da könntest du natürlich recht haben.meiner ist zwar EZ 02/07 was aber nicht heißt, dass er kein Modell aus 2006 sein kann!
Wie gesagt, bei meinem musste nichts geschweißt werden.
LG
-
Hab mal bei mb individual Cars einfach mal pauschal gefragt was die so machen könnten bei 17 Leuten die wir glaub gerade sind!
Also mal Schaun was die meinen....
-
Zitat
Hab mal bei mb individual Cars einfach mal pauschal gefragt was die so machen könnten bei 17 Leuten die wir glaub gerade sind!
Also mal Schaun was die meinen....
Danke
Super von dirGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also wenn es ein wirklich richtig guter Preis ist, währe ich auch dabei.
Was denkt ihr denn wieviel Prozent wir bekommen werden bzw. Könnten -
Also wenn es ein wirklich richtig guter Preis ist, währe ich auch dabei.
Was denkt ihr denn wieviel Prozent wir bekommen werden bzw. Könntenauf Seite 5 war mal die Rede von 10-15%
Gruß David
-
Hi,
komme aus dem 1er Forum und wäre mit einem E81 120i N43 dabei, falls der Preis angenehm ist
Die Fin schicke ich dir gleich!
Lg
Matthias
-
Hier werden viele eurer Fragen beantwortet.
PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12* -
Das find ich ja mal echt klasse
danke dafür