Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Also es fahren wohl schon mehrer mit einem 325i Handschalter mit dem ESD, und ich denke auch, das ihr eher Probleme bekommt mit einem Auspuff von einem anderen hersteller wie original BMW.
    Die Tüv Prüfer sehen das BMW Emblem eingestanzt und wissen direkt bescheid das der Endtopf Original ist

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Also es fahren wohl schon mehrer mit einem 325i Handschalter mit dem ESD, und ich denke auch, das ihr eher Probleme bekommt mit einem Auspuff von einem anderen hersteller wie original BMW.
    Die Tüv Prüfer sehen das BMW Emblem eingestanzt und wissen direkt bescheid das der Endtopf Original ist

sehe ich genau so
    ansonsten erstelle eine Thread und frage nach Leuten die diese Kombi haben und auch schon durch den TÜV damit sind

• Kurze technische Zwischenfrage:
    Ist das normal, dass in dem Rohr zwischen MSD und ESD so Art Dellen drin sind?

Danke
    Gruß David

• Kurze technische Zwischenfrage:
    Ist das normal, dass in dem Rohr zwischen MSD und ESD so Art Dellen drin sind?

Danke
    Gruß David

Was genau meinst du? Sind es viele? Oder hier eine und da eine? Vielleicht Steinschlag.
    Oder das Teil ist gebraucht und lag irgendwo rum.

• ist normal

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sehe ich zum ersten Mal den Auspuff, aber ich würde sagen das ist normal wie approximate schon sagt.
    An der Stelle ist er ja gebogen, das soll wohl so sein

• Wenn der Preis stimmt wäre ich auch dabei. E90 320d fin folgt per pn

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2