Nein, er faucht mit Sicherheit besser, is bei mir nach 1500 km ca gekommen. Hört man richtig schön wenn man zwischen Häsern durchfährt und Gas gibt. Im STand faucht meiner so gut wie gar nicht

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Mh komisch, ich glaube das mein original Schnorchel fast genau so faucht wie hier der Performance esd
Naja mal abwarten, wie der Preis wird. Optik ist ja schon Hammer
Wenn dich nur deine jetzige Optik stört, warum machst du dir nicht einfach ein anderes Endrohr dran? -
Nee nicht nur, wenn der Performance mehr faucht und lauter wird vielleicht auch etwas dumpfer dann auf jeden fall.
Dachte auch schon an eine bastuck komplettanlage denke aber die wird nicht mehr bringen als der Performance esd.
Mal abwarten wie der Preis wird.
Der Performance ist ja ca halb so teuer wie die bastuck Anlage -
Zitat
Nee nicht nur, wenn der Performance mehr faucht und lauter wird vielleicht auch etwas dumpfer dann auf jeden fall.
Dachte auch schon an eine bastuck komplettanlage denke aber die wird nicht mehr bringen als der Performance esd.
Mal abwarten wie der Preis wird.
Der Performance ist ja ca halb so teuer wie die bastuck AnlageUnd sie ist OEM, da kannste nix falsch machen zu den preisen!
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Hey Forum, die ersten Preise sind da !
Wie versprochen anbei meine Preise für die FIN, die ich bekommen habe.
Es handelt sich bei meinen Preisen um Endpreise, ABER PLUS VERSAND.Die Preise sind Gültig, wenn 20 oder mehr Personen bestellen werden.
Weitere Details dann gern dazu per PN an mich oder MAC-King, er leitet dann an mich weiter.Preise als Anhang auf dem Bild zu sehen :
-
Jawollll...
Ich will einen ! Preis geht klar für 800€
-
Jawollll...
Ich will einen ! Preis geht klar für 800€
Bitte Details an mich per PN senden,
Name
Adresse
Email
FINDann erstelle ich eine Liste und gebe diese dann an meinen Kontakt bei BMW
Für alle Anderen hier, bitte die Bestellliste fortsetzen
- s4esch
-
hey ich muss doch der erste sein
1. s4esh
2 mac-king -
Preise klingen schonmal gut
; Danke baumeister
die Frage wäre allerdings, ob es nicht ratsam wäre zumindest noch ein zwei Tage zu warten auf die anderen Anfragen? (Oder bspw. eine Deadline zu setzen und die bis dahin besten Preise gewinnen)
Ansonsten denke ich nämlich dass sich die Sammelbestellung aufsplittet, diejenigen die sofort bestellen wollen und die die noch warten wollen... Was dann doch mit den Bestellmengen knapp werden könnte -
Also bei mir muss keiner sofort bestellen.
Gern warten wir noch bis Mittwoch und hoffen bisdahin auf die anderen Preise.
Wenn bis dahin nichts von den 2 anderen gekommen ist, gehts mit meinen Preisen weiter.
Ebenso, wenn die 2 Angebote kommen, werde ich bei meinem
nochmals anklopfen