Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Preise klingen sehr gut, aber wollte eben noch sagen, dass wir auf die anderen Angebote warten sollten ;)

• Also ich bin auf jedenfall dabei auch wenns bei den 380 Eur bleibt, ansonsten kanns ja nur noch besser werden :thumbup:

1. s4esh
    2. mac-king
    3. unni

Trotzdem würde ich natürlich die anderen Angebote noch abwarten, solange die nicht noch zulange auf sich warten lassen :whistling:

• Ja warten wir auf jeden Fall noch ab was die anderen anbieten :D

Auf jedenfall. Mal sehen was der Rest bieten kann und was ich dann daraus machen kann 8)

Preise klingen sehr gut, aber wollte eben noch sagen, dass wir auf die anderen Angebote warten sollten ;)

Siehe oben

Dann bitte auch an dich, PN mit Daten zu mir. Aber auch "siehe oben"

Baumeister17 ist ein Top Mann mit Top Service, des kann nicht billiger oder gar besser werden! :thumbsup:

Kennst mich doch. Wenn dann hat es Hand und Fuß und nicht so Halbherzig

• Also ich bin auf jedenfall dabei auch wenns bei den 380 Eur bleibt, ansonsten kanns ja nur noch besser werden

genau, also für alle die warten wollen,
    es wird mindestens dieser preis sein, oder besser,
    also wer bei dem Preis sagt "jo dat nehm ich" bitte an baumeister schon mal die Daten schicke,
    Teurer wird´s nicht :D

• genau, also für alle die warten wollen,
    es wird mindestens dieser preis sein, oder besser,
    also wer bei dem Preis sagt "jo dat nehm ich" bitte an baumeister schon mal die Daten schicke,
    Teurer wird´s nicht:D

Besser hätte ich es nicht sagen können

• @ mac-king
    Vielleicht kannst du die Preise in den ersten Post verlinken.
    Dann hat man alles auf einem Blick :)