Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• am besten alle paar seiten den beitrag kopieren :D

Baumeister Schrieb:

O Forum !! Die Stunde der Wahrheit ist gekommen!

-- Die Preis und die Angebote sind gefallen und wir haben einen Top Deal für Euch rausgehandelt --

[/b][/size][/color]Angebote vom 3 Anbietern sind zu Mac-King und mir gekommen, wir haben vergleichen, telefoniert und nachverhandelt.

Das Ergebnis möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Punkt 1, offene Fragen :

- Bavarian330 ; Laut FIN hast du ein 330ix, PP ESD passend zur FIN durch BMW München bestätigt
    - Cahser und alle 325 Fahrer, wenn ihr einen PP ESD wollt, könnt ihr gern den Automatik ESD kaufen. Auf eigenes Risiko bei Kontrolle !
    - Eintrflo und Elisive : Eure FIN ist ebenfalls vom BMW München geprüft und der passende ESD bestätigt
    - Schmidt112 : Zu deiner Antwort komme ich später
    - Mac-king : Blacklines kosten 235,00€ Extra

Punkt 2, der wichtige : Eure Preise !
    Ganz wichtig
    an der Sache ist, das jeder Preis in der Liste, euer Endpreis ist ! Das heißt = Inklusive Versand in DE, inklusive MwSt. und natürlich der passende ESD :thumbsup:

- Preise siehe Anhang

Punkt 3, der weitere Ablauf :

- Deadline für die weiteren FIN, die noch fehlen --> Mittwoch 23.01.2013 20:00 Uhr per PN an mich oder Mac-King
    - Deadline für die Bestellung über mich --> Sonntag 27.01.2013 20:00 Uhr, persönliche Daten bitte an Mich

Punkt 4, Sonstiges :

- Wenn ihr Fragen habt, lasst es mich oder Mac-King wissen, wir klären !
    - Die Bestellung läuft komplett über mein BMW Hädler
    - Jeder der mir eine PN mit Daten zur Bestellung zukommen lässt ist bindend
    - Jeder Besteller bekommt eine Email mit Rechnung von BMW
    - Jeder zahlt direkt an BMW
    - Jeder bekommt seine Ware von BMW inkl Rechnung

Ich hoffe in diesem Sinne auf positives Feedback von/durch Euch.
    Somit kann die PN Schlacht losgehen und ich nehme Bestellungen entgegen !

Gruß + Dank
    Baumeister17 und Mac-King

• Bei mir steht "nicht freigegeben", obwohl ich einen N53 fahre.
    Ist hier ein Copy&PasteFehler aufgetreten, oder hab ich mich vertan und für den N53 Schalter ist der PP-Pot auch nicht freigegeben?

(Zeile 45)

• Bei mir steht "nicht freigegeben", obwohl ich einen N53 fahre.Ist hier ein Copy&PasteFehler aufgetreten, oder hab ich mich vertan und für den N53 Schalter ist der PP-Pot auch nicht freigegeben?(Zeile 45)

Hab das gleiche Problem. Habe aber Baumeister schon angeschrieben und er will das abklären.

• Hab das gleiche Problem. Habe aber Baumeister schon angeschrieben und er will das abklären.

Bei mir ists auch so. Nicht freigegeben obwohl ich auch nen N53 habe X( Die Teile Nr. stimmt aber. Klärt ihr das bitte nochmal.

• Bei mir ists auch so. Nicht freigegeben obwohl ich auch nen N53 habe Die Teile Nr. stimmt aber. Klärt ihr das bitte nochmal.

Selbstverständlich werden alle Probleme die es gibt geklärt. Ihr braucht keine Angst haben das ihr am ende den Falschen ESD bekommt.

Schreib auch gerne Baumeister direkt noch mal, dann sieht er es auch gleich.

• Hab das gleiche Problem. Habe aber Baumeister schon angeschrieben und er will das abklären.

Kläre ich für Euch ab

Dafür steht bei mir nichts von nicht zugelassen obwohl N52 handschalter. Scheint also etwas verschoben zu sein....

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Kläre ich für Euch ab

Bei mir ists auch so. Nicht freigegeben obwohl ich auch nen N53 habe X( Die Teile Nr. stimmt aber. Klärt ihr das bitte nochmal.

Kläre ich für Euch ab.

Servus,
    hab die grad die super Preise gesehen.
    Hab jetzt nur noch ne Frage. Muss gleich zur Arbeit und hab keine Zeit zum lesen sorry :D
    Warten wir noch andere Angebote ab oder nehmen wir dieses Angebot gleich an?
    Nicht das hier noch ohne mich bestellt wird. :)

Angebote alle da. Heute Abend läuft die Deadline für die FIN Übermittlung ab. Sonntag ist Ende der Bestellanahme.

Stehen die Preise nun fest und kann es schon bestellen? wie gehts nun weiter wenn man den preis kennt?
    lg

Ja du kannst bestellen, wie es weiter geht, habe ich schon geposted, bitte nachlesen.

So wie ich es jetzt aufgenommen habe fehlen nur noch die Preise von Leebmann !? Kann das sein ?

Nein, alle Preis sind da. Mac-King und ich haben aus den Angeboten das Beste und Günstigste rausgeholt. Kannst also bestellen, wenn dir der Preis passt.

• Aktuelle Liste der Besteller :

• mac-King --> Daten erhalten
    • s4esch --> Daten erhalten
    • unni --> Daten erhalten
    • TobiTobsen --> Daten erhalten
    • Skela89 --> Daten erhalten
    • David --> Daten erhalten
    • pommes F30 --> Daten erhalten
    • pommes 320d --> Daten erhalten
    • AlpinaB3s --> Daten erhalten
    • fabiano --> Daten erhalten
    • speedster --> Daten erhalten
    • samu-rai --> Daten erhalten
    • Chaser --> Daten erhalten
    • Red Fox --> Daten erhalten
    • huegen64 --> Daten erhalten
    • schmitt112 --> Daten erhalten
    • Ben13 --> Daten erhalten
    • Eintrflo --> Daten erhalten

Jungs macht weiter so ! Dann wir das eine super Aktion hier.
    Ich habe gerade alle PNs und offene Fragen geklärt, bzw um Feedback bei meinem Kontakt gebeten.
    Bis später-
    Denkt dran, wer seine FIN zur Preisanfrage noch nicht übermittelt hat, heute Abend 20 Uhr ist Ende der Preisauskunftsanfrage :P