Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Nun weiß man ja gar nicht mehr was man machen soll

Wo bestellen und vorallem möchte ja jeder sein Ding ja auch schnell haben nachdem er gezahlt hat ...

bin jetzt echt verwirrt einerseits möchte ich bei Baumeister bestellen da er immer auf PN´s reagiert hat und auch einen Super Preiß gemacht hat andereseits hat er mega lange lieferzeiten die mir nicht so gefallen....

• Was redet ihr da? Wo ist das Problem? Bei Baumeister bestellen und fertig aus die Maus.
    Am Anfang haben einige gesagt es wird sowieso keinen großen Nachlass geben und bla. Und jetzt wo wir so gute Preise haben, die Meisten von uns jedenfalls,
    drehen alle durch :D Ich bleib dabei

• Nun weiß man ja gar nicht mehr was man machen soll

Wo bestellen und vorallem möchte ja jeder sein Ding ja auch schnell haben nachdem er gezahlt hat ...

bin jetzt echt verwirrt einerseits möchte ich bei Baumeister bestellen da er immer auf PN´s reagiert hat und auch einen Super Preiß gemacht hat andereseits hat er mega lange lieferzeiten die mir nicht so gefallen....

Wäre auch nicht schlecht zu wissen wenn auch per nachnahme bestellt werden kann

• Was redet ihr da? Wo ist das Problem? Bei Baumeister bestellen und fertig aus die Maus.
    Am Anfang haben einige gesagt es wird sowieso keinen großen Nachlass geben und bla. Und jetzt wo wir so gute Preise haben, die Meisten von uns jedenfalls,

Was redet ihr da? Wo ist das Problem? Bei Baumeister bestellen und fertig aus die Maus.

ich hab auch vor kurz meine daten an mac king gesendet und ich werde meine best.auch nicht ändern aber eine kurze erklärung wäre nicht schlecht

• Also ich hab nichts gegen die andere mitglieder besonders gegen baumeister 17 oder mac king desswegen hab ich auch meine daten gesendet und möchte auf jedenfall meine esd weiter bestellen.

Grüße.

• bezüglich der SB über Baumeister bzw Threadersteller:

1) Zahlung per Paypal möglich?
    2) z.b wenn man bezahlt direkt nach Rechnungserhalt, wann wird geliefert?
    3)gelten die Preise auch wenn es keine 20 sein werden? am anfang waren 50 interessiert, jetzt sind es keine 20 die in der liste im ersten post stehen.

• Zitat

bezüglich der SB über Baumeister bzw Threadersteller:

1) Zahlung per Paypal möglich?
    2) z.b wenn man bezahlt direkt nach Rechnungserhalt, wann wird geliefert?
    3)gelten die Preise auch wenn es keine 20 sein werden? am anfang waren 50 interessiert, jetzt sind es keine 20 die in der liste im ersten post stehen.

1. Ich gleube zwar nicht, aber ich würde mich persönlich auch darüber freuen
    2. Das muss baumeister klären (morgen)
    3. Es sind schon über 20 leute,
    Ich bin noch nicht zum aktualisieren gekommen weil ich spätchicht habe und erst um 23:00 zu hause bin (vom handy leider nur schwer zu aktualisieren^^)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Einbau dauert 15 min

Wo findet man eine aktuelle Bestellliste? Will auch mitmachen und den ESD haben

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK