Vielen lieben Dank Jungs !!

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Hallo an alle Glücklichen,
habe sehr lange überlegt ob ich einsteigen soll, bin aber zu meinem persönlichen Entschluss gekommen, das bei einem 320d nur die Optik gewinnt.
Allen die dieses Superangebot wahrgenommen haben möchte ich viel Freude damit wünschen.
Ebenso ist es sehr bemerkenswert wie viel Arbeit in so einer SB steckt und es immer wieder Leute gibt, die diese Arbeit auf sich nehmen.RESPEKT !!!!!!!!!
Gruß
TOMI
Das würde ich so nicht sagen, dieses "fauchen" kommt schon sehr geil rüber -
Wer ruft alle 5 Minuten seine Emails mit dem iPhone ab?
Ich tue es *schäm*
Wo bleibt die Rechnung? *Haare rauf*Natürlich weiß ich das es mit der Rechnung bisschen dauern kann (leider)...,
-
Wer ruft alle 5 Minuten seine Emails mit dem iPhone ab?
Ich tue es *schäm*
Wo bleibt die Rechnung? *Haare rauf*Natürlich weiß ich das es mit der Rechnung bisschen dauern kann (leider)...,
Geht mir genauso hahhaha
-
Bin ich jewtzt zu spät?
F***
-
Ganz ehrlich wer jetzt noch fragt ob er zu spät ist
Ich meine es gibt menschen die gucken nicht jeden Tag hier rein, aber die
Sammelbestellung war fast 2 Wochen lang immer oben in aktuelle Themen
Aber ich geb dir mal nen Tipp , vll. fragst du den Baumeister mal ganz lieb an , ob er den Kontakt für die SB von BMW Ungeheuer an dich
weitergibt und du diesen Menschen ganz lieb anfragst, ob du den Pott noch zum guten Kurs bekommst wie wir
PS: für den 325 kostet er ca. 488 Tacken
-
@ pommes
Hey, soll ich mich jetzt doch ärgern????
Im Ernst: Hast du mal einen Soundfile?
Gruß
TOMI
-
Zitat von »Hyperstripe«
Wer ruft alle 5 Minuten seine Emails mit dem iPhone ab? Ich tue es *schäm*
Geht mir genauso hahhahaSony Xperia statt Iphone aber ansonsten
Wobei ich leider erst Nr 25 auf der Liste bin
-
was hat der Performance ESD für den 320d gekostet? hab durchgeblättert aber nix gefuden
-