Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• für den 328i schon lieferbar ? Echt ?
    dann muss ich mal bei ihm fragen, mir hat er gesagt, mitte ende März..

Wie auch immer ^^ ich hab jedenfalls folgendes Mail bekommen:

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

ich benötige noch eine aktuelle Telefonnummer, damit die Speditioneinen
    Liefertermin mit Ihnen abstimmen kann.

Aufgrund der Größe der
    Umverpackung kann die Auspuffanlage nicht
    per Paketdienst versendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Walter

Fachverkäufer
    Teile und Zubehör

• mario
    Du hast auch Glück, du wohnst nicht so weit von Bayern entfernt wie ich in Hamburg XD

ghostii
    Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der die Nummer nicht bekommen hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Das mit der Sendungsnummer halte ich eher für ein Gerücht. Habe auch keine erhalten, sondern nur die allgemeine, hier bereits mehrfach gepostete Bestätigungsmail.
    Nen Tag später war die Tröte da.

• Ich schätze mal die esd von den Leuten, die gestern eine email bekommen haben gehen heute raus.
    Jetzt wollte ich den nächste drunterbauen und es fängt wieder an zu schneien :wall:

• Hier kam auch nur die Sammel-eMail an. Ich denke auch die Dämpfer gehen in den Versand und wir bekommen nicht alle eine Tracking Nummer.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Hab kein Stress und bezahlt letzte Woche Donnerstag, da es ne Sparkasse ist, war bereits Freitag die Kohle auf deren Konto...

Wäre nur halt schön wenn wenigstens der Zahlungseingang bestätigt wird. Aber es wurde noch nicht eine Mail versendet.

Wenn bis nächste Woche Freitag keine Meldung kommt, dann werd ich nervös ^^

• Bei mur war das geld auch freitag auf deren konto... Aber habe montag angerufen und da haben die gesagt due würden die zahlungen
    Erst dienstag überprüfen...
    Diensrag galt meine rechnung dann als bezahlt...

Mal schauen wanns nächste woche los geht...

• ich glaube ich muss wieder auf online - überweisungen umsteigen wenn paypal zahlungen nciht akzeptiert werden. auf ein Linux betriebssystem sollte sowas eigentlich sicher sein.
    diese laufzeiten von normalen überweisungen und unzuverlässigkeit geht ja garnicht klar. Dienstag (das 2. mal) überwiesen und heute erst vom konto abgebucht. ich hoffe dass es auch heute bei bmw gebucht wird.
    ich kann zwar warten, aber ist echt blöd für den händler :(

• Es wird heute bei dem Händler nur gutgeschrieben wenn du auch dein Konto bei einer Sparkasse hast.

Wenn es von einer anderen Bank kommt dann dauert die Gutschrift beim Händler sicherlich noch ein paar Tage.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km