Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00


  • Ich habe gar nichts gemacht! Da waren Fachleute am Werk!
    War eben beim :) der den montiert hat!
    "Ja, das habe wir nach dem Einbau auch schon gesehen! Es ist aber nichts zu richten!"


    Dann haben die mit 'ner Riesenwasserpumpenzange die am Endtopf befindliche Halterung (die von dem Gummi, das du meinst) nach unten gebogen, sodass der Topf höher kam. Da ist echt nichts zu verstellen. Die sind ratlos und ich auch.
    Jetzt sieht es so aus


    Deine Gummis sind ausgeleiert. Es gibt rote Gummis vom z3 mit einem Metallband, die sind sehr langlebig. Ob die aber passen kann ich dir nicht sagen.
    Der originale ESD ist auch sowas von sau schwer :thumbdown:

  • Deine Gummis sind ausgeleiert. Es gibt rote Gummis vom z3 mit einem Metallband, die sind sehr langlebig.
    Der originale ESD ist auch sowas von sau schwer :thumbdown:


    Die von BMW meinten, dass die Gummis ok wären. Werde morgen noch mal dort aufschlagen und um eine zufriedenstellende Lösung bitten.

  • Also ich bekam auch so eine Email bezüglich Spedi für meinen 328i, das muss ja ein ganz grosser topf sein ?( :D


    Wie jetzt? Später bestellt aber früher den ESD bekommen. ?( Nein quatsch.Das passt schon.Mein Neuer ist eh noch net da.Mach mal ein schönes Video wenn er drunter ist...


    Vale

  • Hast dus geschafft, dass er nicht zu tief hängt? Hast du's selber gemacht?


    Mein ESD hängt nicht zu tief werde morgen mal ein Foto einstellen! Ich hab ihn nicht selbst hingemacht!