Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Ha! gerade Anruf bekommen von der Spedition... konnte mir aussuchen wann, morgen, Donnerstag oder.... jajaja morgen :D Sie meinte noch das Paket wird nicht ins Haus getragen :D

• Kann jemand das komplette Dokument hier hochladen? Wäre doch praktisch und es stehen ja keine Persönlichen Daten drauf.

PS: Die N52 Motoren haben ja eine (deutlich) höhere DB Zahl als die N52er :D zumindest bei Static Noise

• Zitat

Kann jemand das komplette Dokument hier hochladen? Wäre doch praktisch und es stehen ja keine Persönlichen Daten drauf.

PS: Die N52 Motoren haben ja eine (deutlich) höhere DB Zahl als die N52er :D zumindest bei Static Noise

N52 als n52 hast du dich vertan :D ?

Gruß Sven

• Ha! gerade Anruf bekommen von der Spedition... konnte mir aussuchen wann, morgen, Donnerstag oder.... jajaja morgen :D Sie meinte noch das Paket wird nicht ins Haus getragen :D

Neidisch :( :D
    Wo bleibt mein Anruf :c

• Seit fast 2 Wochen das Geld überwiesen und nix mehr gehört.
    Ich bin ja nicht ungeduldig, aber wenn ich fast 500 Euro igendwo hin überweis, wüsste ich schon ganz gerne wies weitergeht.
    Service = Fremdwort bei dieser Niederlassung

E90 - 325i - BJ 2008 - Sparkling Graphite - Shadow Line - M-Paket - M-Fahrwerk

Performance Nieren

• Seit fast 2 Wochen das Geld überwiesen und nix mehr gehört.
    Ich bin ja nicht ungeduldig, aber wenn ich fast 500 Euro igendwo hin überweis, wüsste ich schon ganz gerne wies weitergeht.
    Service = Fremdwort bei dieser Niederlassung

Wenn es dir nicht passt, du hast ne Mailadresse, frag ihn einfach was Sache ist.
    Ich kann dir auch nicht sagen, was du an Infos hast oder nicht. Aber was ich dir sagen : Deine Rechnung ist bezahlt und das Geld ist bei BMW angekommen. Das konnte ich klären.
    An der Stelle gebe ich dir aber Recht, wenn ich 500€ überweise wäre es schön zu wissen, was damit ist. Da brauchen wir nicht drüber reden, ich denke da wie du !
    Dazu kommt noch, das dein PP ESD bereits vor Ort ist und in den Versand übergeben wird/wurde !

Service = Fremdwort bei dieser Niederlassung ? Eher nicht, wenn es so wäre, gäbs keine Sammelbestellungen und andere nette Sachen aus der Richtung