Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Zitat

Meine Anlage is heute auch gekommen ....., habs grad ausgepackt! Mal schaun wie sich die Rohre vom 335i unter meinem 116d machen ^^ ... also irgendjemand muss wohl etwas länger warten ...

Ich hab noch keinen bekommen.... Ich warte vergebens drauf..!!
    Leider aber auch noch keine Anruf bekommen!!

Sone scheisse!!

• Hallo, ich bin auch noch da. :D
    Noch keine Email erhalten. ;(
    Na ja, ich will nicht nerven. :floet:

Ich hab noch keinen bekommen.... Ich warte vergebens drauf..!!
    Leider aber auch noch keine Anruf bekommen!!

Sone scheisse!!

Ihr 2, ich konnte heute leider nicht für Euch fragen, ich bin aktuell Krank und liege meistens im Bett.
    Ich prüfe später mal die Liste, was da Sache ist.

Masia, du bist ein "Nachzügler" aber nicht weil du zu spät warst, ich habe die Daten erst später erhalten. Details MacKing
    Tobi, für dich gucke ich gleich nach, wenn ich aufstehe.

• Ihr 2, ich konnte heute leider nicht für Euch fragen, ich bin aktuell Krank und liege meistens im Bett.
    Ich prüfe später mal die Liste, was da Sache ist.

Masia, du bist ein "Nachzügler" aber nicht weil du zu spät warst, ich habe die Daten erst später erhalten. Details MacKing
    Tobi, für dich gucke ich gleich nach, wenn ich aufstehe.

mach dir bitte keinen stress Björn...werd erstmal gesund....

wird sich schon alles klären.....

:thumbup:

• ist das gleiche wie beim lci... Entweder kann man die Schraube vom alten Auspuff verwenden und wenn nicht wird die Werkstatt bestimmt eine Schraube haben :D
    Ich hatte auch keine im Paket und sie habens heute eingebaut.

• Hey Leute,

1. ER IST DA!!!!!
    2. Bleibt mal alle ganz locker, eure Lärmtüten kommen alle noch passend vor dem Sommer........
    3. Ihr seid hier alle sehr vorlaut und bildet euch schnell eine Meinung, manchmal muss man auch mal etwas geduld haben!

Besten Dank für die Super Organisation von Baumeister und Mac King!

Und weil ich hier jetzt nicht noch weiter Spamen/nerven möchte wünsche ich euch allen noch eien schönen Abend und unzufriedene Nachbar :D

So und jetzt HOFFE ich das man sich dann in München Hört und sieht!.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• ist das gleiche wie beim lci... Entweder kann man die Schraube vom alten Auspuff verwenden und wenn nicht wird die Werkstatt bestimmt eine Schraube haben
    Ich hatte auch keine im Paket und sie habens heute eingebaut.

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal dass morgen auch bei mir alles klappt :)

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km

• Dann hoffe ich mal dass morgen auch bei mir alles klappt

mach dir keine sorgen, bei mir hat die schraube auch gefehlt, hab einfach ne andere genommen und dran war das ding. mach dir aber bzgl sound keine großen hoffnungen!