Wo bist du Spedition ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Ich Kriege auch die Krise. Meine ausgewählte freie Werkstatt hat mir für heute abgesagt. Ich soll mich mal nächste Woche melden.
Hab auch mal woanders gefragt. Die meinen alle dass se 1 bis 1,5 Std brauchen und wollen dann 80 bis 100 Euro für den Einbau. Kann ich ja gleich bei BMW 120 bezahlen.
Echt schlimm hier in der Gegend.
-
MEINE IST AUCH DAAAAAAAAAA
Danke jungs
-
Das ist meine Story
jetzt kommt der oberburner
Also gestern wurde mir telefonisch mitgeteilt zwischen 10-14 Uhr.
Also heute die Arbeit so ausgelegt etc.Dann ruf ich gerade da an und dann wird mir gesagt das Paket wurde heute um 9:33 bei einem Herrn Mayer abgeben und ICH KENNE KEINEN HERR MAYER!!! Jetzt will sie mich gleich zurückrufen wenn sie den Fahrer erreicht hat. Ich bekomm hier gleich echt nen Anfall.
-
Wenn Sie die Ware beim Nachbarn abgegeben, heißt der immer Herr Meyer
-
na toll und ich wurde immer noch nicht angerufen
-
Hab auch mal woanders gefragt. Die meinen alle dass se 1 bis 1,5 Std brauchen und wollen dann 80 bis 100 Euro für den Einbau. Kann ich ja gleich bei BMW 120 bezahlen.
hi, also ich hab grob 30 bis 40 min gebraucht, war das erste mal für mich, kein akt. meine Niederlassung hat mir ein angebot gemacht, wenn ich es nicht alleine hinbekomme soll ich zu denen kommen und die machen das für 69€, schon wahnwinn welch unterschiede es da gibt,
also das kannst du auch ganz einfach selber machen, hab da ne anleitung aus dem forum, schnittstelle angezeichnet, neuen auspuff grob drangehalten und geschaut obs hinpasst, dann flex genommen, ohne vorher irgendwelche schelle/gummi abgemacht zu haben, rohr getrennt, neue halterung dran und auspuff drauf mit schelle, fertig.
keine 100 € montagekosten wert1 -
Laut Herrn Walter gibt es wohl ein paar Lieferschwierigkeiten.
Genauer LT für die fehlenden steht noch nicht, er hofft aber, dasses nächste Woche was wird.
Mehr als diese Info wollte ich ja gar nicht... -
Echt krass. Also 69 f BMW ist schon fair. Würde ich sofort machen
Aber hier wollen die freien ja schon mehr als dein BMW Händler.
Ich suche mal weiter...
-
Echt krass. Also 69 f BMW ist schon fair. Würde ich sofort machen
Aber hier wollen die freien ja schon mehr als dein BMW Händler.
Ich suche mal weiter...
Mein BMW Händler hat 103€ verlangt und leider auch bekommen