Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • An die Nachzügler


    aktuell habe ich Daten von :


    - Raczkowski
    - Coskun
    - Allerberger
    - Bosmanic
    - EDIT --> Küssner


    Bitte verzeit mir das ich die Nicknamen nicht poste, habe Sie nicht in der Liste :S


    Für die, die nicht angegeben sind, bitte noch ein PN an mich schreiben mit Euren Daten.
    Ich warte noch bis Mittwoch 12 Uhr, danach mache ich an der Bestellung nichts mehr.


    Gruß aus Dänemark, Kopenhagen

  • So Freunde des guten Klangs, Meiner ist nun endlich auch montiert.


    Bin bisher nur 20 km gefahren. Man hört zur Zeit so gut wie nichts. Ist ja auch nur ein kleiner Diesel.


    Für den Einbau habe ich nun doch 65 ? hingelegt. Hatte aber keine Lust noch länger zu suchen und zu warten.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/19/e8eqeju8.jpg]

  • supi eben ist die email gekommen


    der PP ESD soll diese Woche Donnerstag oder Freitag bei mir sein. :thumbsup: :thumbsup:


  • Siehste, alles wird gut

    Es wird alles sehr gut - so gut, dass ich nun morgens immer mit einem Grinsen ins Büro komme und die Kollegen mich fragen was denn los sei :D
    Normal bin ich nicht so gut gelaunt morgens :D - Danke BMW PERFORMANCE ESD du hast meine Morgenmuffeligkeit verschwinden lassen :D

  • Es wird alles sehr gut - so gut, dass ich nun morgens immer mit einem Grinsen ins Büro komme und die Kollegen mich fragen was denn los sei :D
    Normal bin ich nicht so gut gelaunt morgens :D - Danke BMW PERFORMANCE ESD du hast meine Morgenmuffeligkeit verschwinden lassen :D


    Dr. BoB hilft immer :love: