Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• ;gm1:

Baumeister is doch alles easy..,und es war doch garnet so schlimm gemeint ;) !Und für die leute denen es zu lange dauert die müssen es halt einfach bleiben lassen.Will damit nur sagen damit ich keinen stress hab und auch wirklich keinen machen wollte.Bin doch froh wenns solche coolen jungs wie dich gibt :respekt: :applaus: :hurra: !!!kannst mir nur noch einen gefallen tun und mir sagen ob du meine PN gekriegt hast und ob du alle benötigten daten hast.Und wenn du meine Fin an die jungs von bmw weiter gegeben hast nochmal fragen das die mir auch sicher den esd mit folgender teilenummer schicken: 18302217675. Darfste mir auch wirklich net übel nehmen,bin da einfach sehr vorsichtig und gut vorbereitet.Hab da leider leider schon die schönsten dinger erlebt :devil2: :motz: :wall: . Hab einfach keinen bock des ding fünf mal hin und herr zu schicken verstehste...

Soo des war jetz genug von mir und danke schonmal für deine gedult und deine mühen mit mir.

gruß Michel

Kann ich gut verstehen, bin auch hier niemand persönlich sauer. So
    wollte ich das gar nicht erst rüber bringen. Ich habe aber keine Lust
    alle 3 Posts hier den ablauf zu erklären.
    Deine PN habe natürlich bekommen, die Daten darin reichen mir aus. Infos kommt aber auch noch per PN

Schlimmer als ich es war? - NIEMALS! :D
    Ich glaube das können fast alle von der SB Nr.1 bestätigen xD

Und nun wo ich ihn hab glücklich :) :love: :love:

Ja ja du wieder :muhah: Aber hat mich immer gefreut mit Euch und dir zu schreiben bei der großen Bestellen.
    Deine Rückfragen damals --> Zurecht ! Alles ok. Ich hoffe du hast viel Spaß mit der Tröte ?

• Hallo Herr Baumeister, :)

wann gibt es eigentlich die Preise dieser aktuellen Bestellung ? ?(

Gruß

• Ich bin gerade erst ins Büro rein.
    Ich werde nun meine Mails lesen, nen Kaffee trinken und dann geht es ans Telefon.

• Spaß? :D Spaß ist untertrieben.
    Ich war die erste Woche erkältet :D (dauernd Fenster offen) und mein Radio ist zu 99% aus :D

Ich liebe diesen Sound und dieses blubbern. Das war auf jeden Fall den Preis wert und die Wartezeit. :)

Ja die SB war immer sehr lustig

• Alles klar :thumbup:

Ich bin gerade erst ins Büro rein.
    Ich werde nun meine Mails lesen, nen Kaffee trinken und dann geht es ans Telefon.

• Spaß? :D Spaß ist untertrieben.
    Ich war die erste Woche erkältet :D (dauernd Fenster offen) und mein Radio ist zu 99% aus :D

Ich liebe diesen Sound und dieses blubbern. Das war auf jeden Fall den Preis wert und die Wartezeit. :)

Ja die SB war immer sehr lustig

Wunderbar so was am frühen morgen zu lesen, dann kann das Wochenende ja nur gut werden :D :danke:

• Na dann is ja alles supi,freu mich ^^

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Also die Herren !

Es gibt zwar News von BMW, aber noch nicht die News die wir alle haben wollten.

- Ja die Daten, die ich habe von euch sind alle ok
    - Die Preise dich ich euch genannt habe, sind die aus der letzten Bestellung
    - Mein Kontakt hat mit mir zusammen bei seinem Großkunden Kollege die Sache erklärt
    - Nun wird BMW NL und BMW München wieder über die Preise gucken und das Go oder das NoGo geben

Für Euch : Dienstag soll ich die Preise bestätigt oder abgesagt bekommen.
    Danach muss es für mich schnell gehen, das ich alle Daten von Euch zusammen habe und diese Übermitteln kann.
    Ich bin ab dem 04.04.2013 für 2 Offline.

Denkt bitte daran, noch sind die Nachzügler nicht mit PP Pötten versorgt, diese kommen zuerst. Ein Datum habe ich heute nicht bekommen.
    Erst danach werden die aktuellen PP Pötte bearbeitet.

Es weiß nicht was gerade SOOOO schwer daran ist, PP Pötte zu bauen/liefern und meiner Niederlassung zu bringen.
    Leider kann mein Kontakt das auch nicht steuern. Im System sind PP Teile im Rückstand und sobald in Dingolfingen die Ware ist, geht Sie an mein Händler und dann zu Euch.