Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Alles klar!

Welche Motoren/Pötte betrifft das, bei denen die aus der ersten Bestellung vorgehen?

Edit: Ok, so wie ich lese, alle ;)

Alle, leider :(

• Okay, es gibt also Liefer und Produktionsengpässe bei den PP-Schalldämpfer.

Kann es natürlich auch verstehen, dass wenn jemand aus der ersten SB seinen ESD für den 335 z.B. noch nicht erhalten hat, auch dieser zuerst beliefert wird und erst dann die Jungs aus der jetztigen SB.
    Was ich aber nicht nachvollziehen könnte wäre, warum auch ein ESD der für die Nachzügler garnicht benötigt wird, erst geliefert werden kann, wenn alle Nachzügler versorgt worden sind?

Also kurz:
    335i: Lager 0 Nachzügler 2 neue SB 1 (folglich erst die Nachzügler dann der neue)
    320d: Lager 0 Nachzügler 0 neue SB 1 (folglich direkt der aus der neuen SB)

Oder darf dein Händler nur eine bestimmte Anzahl an ESD (unabhängig der Motorisierung) bestellen und nimmt demnach natürlich erst die Nachzügler?

Tut mir leid, dass ich das aus logistischen Gründen nicht 100% nachvollziehen kann.

• Weiß du schon eine grobe Zeit wann die von der letzten Bestellung ihre Pötte bekommen?
    Kann man mit einem Monat für die neuen rechnen??
    gruß Chris

• Weiß du schon eine grobe Zeit wann die von der letzten Bestellung ihre Pötte bekommen?
    Kann man mit einem Monat für die neuen rechnen??
    gruß Chris

Das Problem liegt bei BMW (Produktion). Sie können auch keinen Liefertermin nennen (Heute bei BMW angerufen), demzufolge gehe ich mal stark aus das es eine Woche, aber auch 2 Monate dauern kann (Warte seit 7 Wochen auf meinen ESD, Staati hat knapp 4 Monate gewartet).

Ich habe BMW bis jetzt immer als "oh, das war aber unerwartet" Verein kennen gelernt ;)

Mein Beispiel: Plastikmotorabdeckung in KW1 für meinen F30 bestellt. Liefertermin von BMW ausgegeben KW11+ . Angekommen KW2.
    Das gleiche hatte ich damals mit meinem PP-ESD für den 320i.

Also, bezahlen, freuen Geld gesparrt zu haben und warten. Der Sommer ist eh noch nicht da und ich kann allen sagen, ist der PP Pot drunter, fährt man nur noch mit Fenster offen :thumbsup:

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Ja das wundert mich auch, deswegen hatte ich eine Seite zuvor auch schonmal gefragt. ?(

• Wird schon aus werden jungs,was lange weilt wird gut ^^

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)