Mich würde mal interressieren ob der Pott bei der MEGA BMW Sammelbestellung billiger wäre?? Aber da sind bis jetzt auch noch keine Preise da:-(

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
denke eher nicht
..!außerdem wenn die preise hier nur so einigermaßen bleiben kann man sich wirklich nicht beschweren denk ich!ich finds
.
gruß michel
-
ich finde die Preise hier auch total Klasse und um 50€ mehr oder weniger ist dann auch wurscht...
War nur reine Neugierde
Ich weiß das gehört hier eig net in Thread aber ich hab mal irgendwo gelesen, das für N53 330i der Perfomance esd net so laut sein soll und das viele am Anfang entäuscht waren/sind... Ändert sich das noch mit der Zeit?
gruß Chris -
Naja für nen n52 die sollen schon ein wenig lauter sein speziell für den 2,5l deswegen hat er ja angeblich keine freigabe bekommen.aber denke auch bei den n53 motoren wirst du fast nichts vergleichbares finden!der bastuck gefällt mir nicht so vom sound her und der eisenmann ist zu leise und soundtechnisch sein geld nicht wert
.Dann kannst du nur noch zu einer eisenmann oder reuter komplettanlage geifen und da bist du dann über 1200flocken los.oder du greifst halt noch zu remus,supersprint oder fox aber wenn du mit dem performance pott net glücklich wirst mit den anderen erst recht net.
ja und ich denke wenn der den ein oder anderen kilometer auf der uhr hat wird des schon noch ein wenig kerniger werden.
gruß
-
ja denk mal auch das der Performance ne gute alternative fürn n53 ist!
Auf Youtube gibts ein paar Videos aber die Quali ist auch nicht so top...
Und wenn noch net laut genug ist kommt ein msd ersatz rein:)
Gibts hier glaubich auch schon ein Thread wo das einer vor hat!!
gruß -
Hey Baumeister,
Weißt du schon mehr heuteGesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
-
Jungs, leider heute keine neuen Infos von mir an euch.
Sorry, morgen Erfolgt der persönliche Besuch bei BMW. -
ok
-
bin schon sehr gespannt:)
-
Und und und