Ja die letzten sieben Zahlen

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Ok, super. Mail ist raus. Der wird sich freuen
-
obs diese woche infos für uns gibt
!will keinen stress machen mich würde nur interessieren ob des überhaupt noch was wird!??
-
Ganz ruhig.
Baumeister fragt jeden Tag und wenn es News gibt bekommt ihr diese ziemlich direkt mitgeteilt.
Bei uns hat es doch auch allen gedauert. -
obs diese woche infos für uns gibt
!will keinen stress machen mich würde nur interessieren ob des überhaupt noch was wird!??
-
erst seit IHR bei der ersten Sammelbestellung zu spät, viel zu spät, jetzt macht er eh noch ne zweite und jetzt kommt es auf jeden Tag drauf an????
-
Hab den Wagen doch erst seit Anfang Februar;)
Denke hier möchte keiner Streß machen und jeder ist überaus dankbar, dass sich Björn so sehr einsetzt.
Aber finde es ist auch verständlich, dass gerade weil von Björn signalisiert wurde, dass er aufgrund seines Urlaubes alles bis Ende der Woche geklärt haben wollte, dass hier die Leute nochmals nachfragen ob es tatsächlich klappt.
Denn ansonsten wären wir wieder 2-4 Wochen weiter, bevor überhaupt bestellt werden kann. Dazu käme dann noch eine ungewisse Wartezeit auf die Ware, wobei vermutlich aber am besten schon gestern überwiesen werden sollIch werde auch einfach weiter warten und für uns die Daumen drücken:)
-
BMW München
Fakten auf den Tisch, wie ich sie gerade selbst bekommen habe :
- Nachzügler, die ersten --> Eure PP ESD sind nach wie vor nicht bei BMW in Ettlingen, da sie aus der Herstellung nicht an BMW gegeben werden.
Es stellt sich raus, das der Hersteller, der PP ESD gerade Probleme mit der Herstellung hat und somit die PP ESD nicht in den Verkauf können.
Das ist das Problem, warum ihr noch immer auf die Sachen wartet.Mein Kontakt in Ettlingen, hat schon fast eine Standleitung nach München und geht den Leuten vor Ort mächtig auf die Eier, weil er seine Kunden (Ihr) nicht bedienen kann !!
- Nachzügler, die zweiten --> Wie oben geschrieben sind ja noch immer PP ESD im Rückstand, diese werden dann auch, nach Erhalt an die Jungs/Mäddles zu erst geliefert.
Eure Preise und eure Angebote kann ich noch immer nicht bestätigen, da mein Kontakt aus München aus o.g. Gründen kein GO bekommt.
Solange ich weder das GO nach das OK habe das es für die Preise auch wieder Waren gibt, möchte ich Euch auch fair bleiben und aktuell nichts neues anleiern und bestellen.
Es bringt einfach nichts, euch hier Täglich ins leere laufen zu lassen und unnötig warten zu lassen.Mein Deal / Angebot :
- Ich werde aktuell keine weitere Bestellung bei BMW machen
- Ich werde ab morgen, 03.04.2013 18 Uhr nicht mehr erreichbar sein
- Ich werde ab Montag, 15.04.2013 wieder online sein- In der Woche, in der Ich wieder in Deutschland bin, werde ich wieder zu BMW gehen und frage, wie es aussieht mit Preisen und Verfügbarkeit aussieht.
- Wenn die Punkte geklärt sind, dann können wir gern weiter über eine neue Sammelbestellung reden.Sorry Jungs, das ich mit solchen Nachrichten um die Ecke komme.
Es ist wirklich nicht einfach, Euch auf diese Weise in die Suppe zu spucken, aber ich habs versucht zu vermeiden.Wenn ihr Fragen habt, her damit.
-
Dafür kannst du ja nichts, also mach dir nicht so ein Kopf
:\
Auch wenn die Nachricht erstmal mies ist.Aber wie du schon geschrieben hast hat der Hersteller des ESD´s ein Problem also wird bei keiner Sammelbestellung schneller ein Ergebniss in reichweite sein - Ausnahme eine NL hat 30 ESD´s auf Lager^^ (w<as wohl kaum der fall ist)
-
Ich kann nichts dafür, das ist schon richtig, aber ich bin auch nicht der, der gern Euch die Bad News überbringt.
Ich habe gerade noch eine Mail bei BMW offen wo ich auf eine Antwort warte.
Ihr lest sicher noch was von mir heute
Dafür kannst du ja nichts, also mach dir nicht so ein Kopf
:\
Auch wenn die Nachricht erstmal mies ist.Aber wie du schon geschrieben hast hat der Hersteller des ESD´s ein Problem also wird bei keiner Sammelbestellung schneller ein Ergebniss in reichweite sein - Ausnahme eine NL hat 30 ESD´s auf Lager^^ (w
</as>
</as>