BMW Syndikat Asphaltfieber - 12.07 - 14.07.2013

• bin unter vorbehalt dabei ich hätte bereitschaft das we :cursing: aber ich kümmere mich das ich tauschen kann :thumbsup:

• Die haben da schon ein ordentliches Programm :D
    uhu sexy Carwash... die würde ich niemals an mein Auto lassen :cursing: :P

• Wie immer dabei :D

- myXero (1)
    - weckert892 (2)
    - Red Hooter
    - Bavarian330
    - D335nis
    - sk-

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Ja das ging einem Bekannten im e46 Forum letztes Jahr genauso :(

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Vorletztes Jahr Afghanistan, letztes Jahr Übungsplatz, dieses Jahr mal Kosovo... Glaub ich muss erst kündigen bis ich mal zum Asphaltfieber komm :/

Mein Allerhöchster :respekt: :applaus: wir :bmw-smiley: :drink: einen auf Dich .... :punk:

• So bin jetzt hier auch drin Fabian.
    Bin auf'jeden dies Jahr dabei :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.