BMW Syndikat Asphaltfieber - 12.07 - 14.07.2013

  • Bin bei dem Thema Treffen noch recht "unerfahren" da auch noch nicht so lange so aktiv in den Foren.


    Soll sich aber ändern.



    Wie siehts denn bei dir anderen die nicht VIP sind aus, fahrt ihr das ganze Wochenende hin oder nur Samstag Sonntag?
    Mit oder ohne 1/4 Meile rennen?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Bei mir auch ned, meine und Josi ihre Tasche, Zelt, Pavilion, Bier :D und Kleinzeug.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Am besten ist es schon Freitags um 9 dort zu sein wenn se aufmachen, dann hat man noch absolut freie Platzwahl, bis auf die zahlreichen reservierten Flächen für Clubs :D Wurden letztes Jahr auch 2x weiter gejagt weil da reserviert war :lol:


    1/4 Meile werd ich dieses Jahr auf jeden Fall fahren :)

  • Am besten ist es schon Freitags um 9 dort zu sein wenn se aufmachen, dann hat man noch absolut freie Platzwahl, bis auf die zahlreichen reservierten Flächen für Clubs :D Wurden letztes Jahr auch 2x weiter gejagt weil da reserviert war :lol:


    1/4 Meile werd ich dieses Jahr auf jeden Fall fahren :)



    So viel Urlaub habe ich auch nicht, um mir bei jedem Treffen Freitags und Montags frei zu nehmen :D

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)


  • Vorallem Josi ihre Tasche wa :D


    :flash2:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • So viel Urlaub habe ich auch nicht, um mir bei jedem Treffen Freitags und Montags frei zu nehmen :D


    Montags frei kannste dir beim Asphaltfieber schenken, Sonntags passiert ausser 1/4 Meile fast garnixmehr, waren letztes Jahre schon um 10h heimgefahren :D
    Freitag und Samstag sind (zumindest letztes Jahr) die besseren Tage gewesen!


    Und wer sich mit anderen Treffen will sollte auf jedenfall Handynummern austauschen, war dort letztes Jahr ne Katastrophe! Whatsapp und Facebook gingen fast nie Nachrichten raus :X-P2: Und einfach so finden sollte man sich bei der Größe des Events auch nicht erhoffen :P

  • Wobei ich an Franz ohne Handynummer auch gefunden habe :D

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS