Ihr seid ja einer der Hauptgründe warum ich vorbei kommen will, muß mir den CSL-Deckel von euch ansehen
Super! Wenn er dir gefällt, kannst du ihn vor Ort zum Sonderpreis mitnehmen
Ihr seid ja einer der Hauptgründe warum ich vorbei kommen will, muß mir den CSL-Deckel von euch ansehen
Super! Wenn er dir gefällt, kannst du ihn vor Ort zum Sonderpreis mitnehmen
Werde mit nem Kumpel am Samstag auch dort aufschlagen...
bleiben bis Sonntag!
Haben es das letzte Jahr leider net geschafft aber diesmal sind wir wieder vort Ort!Freu mich drauf!!!!
So wie ich es jetzt glesen hab sind die VIP Tickets eh schon aus!
ich hab seit sonntag noch 3 tickets organisiert.
Alles klar danke.
Und eigentlich wollte ich ja auch mal wissen wie so´n Leib Stage3RS 325i so geht
Ja alles super soweit Am Montag endlich meinen Termin zur Messung und werde berichten was auf der Uhr steht!
sry für OT
Cool, vielleicht sieht man sich ja Patrick
Ja, VIP Tickets sind ausverkauft, aber gibt genug Leute die doch nicht kommen können/wollen und ihre Tickets weiter verkaufen
Ja das wär ganz cool! Nur ob ich oder du gerade den Zeitpunkt abpassen wo wir jeweils bei un d an den Autos sind ist fraglich...
Kann dir ja noch per PM meine Handynr schicken dann können wir ja mal durchklingeln um den jeweiligen Standort zu erörtern....
Alles anzeigen
Zitat von »Patze«
Werde mit nem Kumpel am Samstag auch dort aufschlagen...bleiben bis Sonntag!
Haben es das letzte Jahr leider net geschafft aber diesmal sind wir wieder vort Ort!Freu mich drauf!!!!
Zitat von »Mr.Ace«
wichtige frage
vip ticket
muss das pro nase sein oder furn fahrzeug???
also wenn der fahrer en vip ticket hat un der beifahrer nich un einfach eine normale karte an der kasse holt, passt das so?
oder muss der beifahrer auch ne vip karte haben?
So wie ich es jetzt glesen hab sind die VIP Tickets eh schon aus!
ich hab seit sonntag noch 3 tickets organisiert.
Glückspilz...
Lohnt sich finde ich eh nur wenn man Freitags schon anreist!
Ja das wär ganz cool! Nur ob ich oder du gerade den Zeitpunkt abpassen wo wir jeweils bei un d an den Autos sind ist fraglich...
![]()
Kann dir ja noch per PM meine Handynr schicken dann können wir ja mal durchklingeln um den jeweiligen Standort zu erörtern....
Gerne
Wir stehen im VIP, ist denk ich mal relativ überschaubar Also entweder am Auto anzutreffen, oder im Auto auf der Rundfahrt
ich fand das Treffen insg. lustig.
Viel Bier, viele mädls, viele Autos, von durchdachten Tuning/Veredelung bis Tüning (sowie Fremdschämen) war alles dabei.
Danke an den 335d Fahrer der gegen mich auf der 1/4 Mile angetreten war. war ziemlich knap, (er vs ich) 14,788sec vs
14,677sec, nach Abzug von RT nur 14,156 sec
Asphalt Fieber war der Hammer. Danke an die Jungz , Steffen inkl Begleitung, Haasi, Stricker, Mr.Aceund den ganzen lustigen Rest. Wir hatten soooo viel Spaß. Viel gelacht, gut gegessen, ordentlich getrunken
( Skyy/Dixi
) war einfach ein gelungenes Wochenende mit ner Hammer lustigen Truppe
.
Meine Zeit war auf der 1/4Miele 13,5..sek.
Bin stolz auf meinen 35d
ich fand das Treffen insg. lustig.
Viel Bier, viele mädls, viele Autos, von durchdachten Tuning/Veredelung bis Tüning (sowie Fremdschämen) war alles dabei.
Danke an den 335d Fahrer der gegen mich auf der 1/4 Mile angetreten war. war ziemlich knap, (er vs ich) 14,788sec vs
14,677sec![]()
130d? Gregor? (1erforum)