ist doch bestimmt auch für den e92 mit mpaket möglich oder?? zur not reichen nur Aufkleber mit dem mperformance logo ...
Ja klar, nur in welcher Farbe?
Bei den helleren Farben (Silber, Weiß, Blau, ...Grau) siehts bestimmt auch gut aus
ist doch bestimmt auch für den e92 mit mpaket möglich oder?? zur not reichen nur Aufkleber mit dem mperformance logo ...
Ja klar, nur in welcher Farbe?
Bei den helleren Farben (Silber, Weiß, Blau, ...Grau) siehts bestimmt auch gut aus
ZitatJa klar, nur in welcher Farbe?
ja hätte ihn dann gern in weiß passt bei nem schwarzen auto ganz gut ... also nur das m logo plus schriftzug ... wenn den ganzen dan schwarz matt mit weißen schriftzug könnte ich mir auch vorstellen
aber der schriftzug mit m logo würde reichen ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ja hätte ihn dann gern in weiß
passt bei nem schwarzen auto ganz gut ... also nur das m logo plus schriftzug ... wenn den ganzen dan schwarz matt mit weißen schriftzug könnte ich mir auch vorstellen
aber der schriftzug mit m logo würde reichen ...
Hier mal den E92 im F30 Style (mit der selben Kurve )
[Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/7117/e92lcim02.jpg]
mfg
wenn das so passt dann ist es doch perfekt ... was würden die aufkleber kosten??
wenn das so passt dann ist es doch perfekt
... was würden die aufkleber kosten??
wenn das so passt dann ist es doch perfekt
... was würden die aufkleber kosten??
ich hab hier nur die Fotos gemacht
schwarze Folie ist ja nicht so teuer und dann halt mit Papier/Karton und messen eine Schablone bauen und dann die Folie anhand dieser Schablone zurechtschneiden...ist glaub ich nicht allzuviel aufwand
Und die zwei Perfornance Aufkleber gibt es schon für ca12,- eur. plus schwarze Folie.
Ich würde weniger die Folie zurechtschneiden, ich würde viel mehr ein Bild von dem jeweiligen Schweller machen, es mit Zb Illustrator eben nachbauen , auf die richtige Größe ziehen und dann einfach ausplotten, dann anbringen und Vllt geringfügig anpassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich würde weniger die Folie zurechtschneiden, ich würde viel mehr ein Bild von dem jeweiligen Schweller machen, es mit Zb Illustrator eben nachbauen , auf die richtige Größe ziehen und dann einfach ausplotten, dann anbringen und Vllt geringfügig anpassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
für einem "normalen" Menschen ohne den gewissen Fähigkeiten nicht möglich