Performance Aufkleber am e9x

• :thumbup: ist doch bestimmt auch für den e92 mit mpaket möglich oder?? zur not reichen nur Aufkleber mit dem mperformance logo ...

Ja klar, nur in welcher Farbe? :D

Bei den helleren Farben (Silber, Weiß, Blau, ...Grau) siehts bestimmt auch gut aus ;)

• Zitat

Ja klar, nur in welcher Farbe? :D

Bei den helleren Farben (Silber, Weiß, Blau, ...Grau) siehts bestimmt auch gut aus ;)

ja hätte ihn dann gern in weiß ;) passt bei nem schwarzen auto ganz gut ... also nur das m logo plus schriftzug ... wenn den ganzen dan schwarz matt mit weißen schriftzug könnte ich mir auch vorstellen ;) aber der schriftzug mit m logo würde reichen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• ja hätte ihn dann gern in weiß ;) passt bei nem schwarzen auto ganz gut ... also nur das m logo plus schriftzug ... wenn den ganzen dan schwarz matt mit weißen schriftzug könnte ich mir auch vorstellen ;) aber der schriftzug mit m logo würde reichen ...

Hier mal den E92 im F30 Style (mit der selben Kurve ;) )

[Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/7117/e92lcim02.jpg]

mfg

• wenn das so passt dann ist es doch perfekt :) ... was würden die aufkleber kosten??

• [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• wenn das so passt dann ist es doch perfekt :) ... was würden die aufkleber kosten??

ich hab hier nur die Fotos gemacht ;)

schwarze Folie ist ja nicht so teuer und dann halt mit Papier/Karton und messen eine Schablone bauen und dann die Folie anhand dieser Schablone zurechtschneiden...ist glaub ich nicht allzuviel aufwand :thumbup:

• Und die zwei Perfornance Aufkleber gibt es schon für ca12,- eur. plus schwarze Folie. :secret:

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• Ich würde weniger die Folie zurechtschneiden, ich würde viel mehr ein Bild von dem jeweiligen Schweller machen, es mit Zb Illustrator eben nachbauen , auf die richtige Größe ziehen und dann einfach ausplotten, dann anbringen und Vllt geringfügig anpassen. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich würde weniger die Folie zurechtschneiden, ich würde viel mehr ein Bild von dem jeweiligen Schweller machen, es mit Zb Illustrator eben nachbauen , auf die richtige Größe ziehen und dann einfach ausplotten, dann anbringen und Vllt geringfügig anpassen. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

für einem "normalen" Menschen ohne den gewissen Fähigkeiten nicht möglich :lol::D