Z- Performance 6 in 8,5 und 9,5x19 ET35

  • also die 6er starten mitm verkauf im februar.


    Wurde wohl heute Nachmittag erst geändert. :thumbup:
    Stand erst noch Mai13.


    Würde aber auch noch Bilder an nem Fahrzeug sehen wollen.
    Vorallem wie konkav die vorderen Felgen 8,5er sind.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • Wurde wohl heute Nachmittag erst geändert. :thumbup:
    Stand erst noch Mai13.


    Würde aber auch noch Bilder an nem Fahrzeug sehen wollen.
    Vorallem wie konkav die vorderen Felgen 8,5er sind.

    Die vorderen Felgen werden nicht so sehr konkav sein wie die hinteren.
    Die haben zu wenig breite mit 8.5

  • Die vorderen Felgen werden nicht so sehr konkav sein wie die hinteren.
    Die haben zu wenig breite mit 8.5


    Das ist mir schon klar. :thumbup:


    Will sie aber eher als Winterfelge und dann 4 mal gleich.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Leider scheint es die nur nicht in Gunmetall zu geben.
    Ich wart erstmal noch ab. :S

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Z-Performance


    damits übersichtlicher wird!


    Sorry aber wozu noch nen Threat... :pinch: Gibt doch schon den Erfahrungen mit den Phönix... der ist schon 9.Seiten lang die Z-Performance sind die selben wie die Phönix nur halt jetzt nen neuer Name.


    Einfach jonny330i der den Threat eröfnet hat anschreiben das er die Überschrift nochmal abändert auf "Erfahrungen mit Phönix & Z-Performance Felgen..." und fertig, schon habt ihr nen super Informativen Threat zu den Felgen...!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Sorry aber wozu noch nen Threat...


    Falscher Bereich. :thumbup:
    Soll nun ne Sammelbestellung werden.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Was sich hier einige wieder aufregen wegen der Suchfunktion :rolleyes: Als ob das jetzt ein riesen Problem ist...
    Da trau ich mich ja kaum nochmal zu fragen ob es mit 8,5 und 9,5 bei einer 35er ET Probleme gibt :D
    Noch mit Serienfahrwerk, später dann mal etwas tiefer...