Z- Performance 6 in 8,5 und 9,5x19 ET35

  • Anstatt einen Kommentar zu schreiben und sich darüber zu beschweren, das jemand es nicht geschafft hat sich mit der bescheidenen Suchfunktion des Forums vertraut zu machen hätte eine kurze Antwort auf die Frage es auch getan und wenn es dich so ärgert, antworte doch einfach gar nicht. Das gemotze kostet dich genau so viel Zeit, wie eine vernünftige Antwort. Er wird nicht der letzte User bleiben der sich über die ET´s von Felgen gedanken macht.


    Komisch...ich bekomms ja auch hin mit der SuFu umzugehen und viele Andere auch...!


    Aber egal manche lernen es halt nie! :pinch:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Im Prinzip gebe ich dir natürlich recht, aber ändert motzen etwas oder wären eine antwort mit Augenzwinkern vielleicht nicht doch die bessere Wahl gewesen.