Z- Performance 6 in 8,5 und 9,5x19 ET35

  • Was sich hier einige wieder aufregen wegen der Suchfunktion :rolleyes: Als ob das jetzt ein riesen Problem ist...
    Da trau ich mich ja kaum nochmal zu fragen ob es mit 8,5 und 9,5 bei einer 35er ET Probleme gibt :D
    Noch mit Serienfahrwerk, später dann mal etwas tiefer...


    :wall: Einfach mal aufmerksam lesen im Forum...dann kannst dir die Frage selbst beantworten! :pinch:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Was sich hier einige wieder aufregen wegen der Suchfunktion :rolleyes: Als ob das jetzt ein riesen Problem ist...
    Da trau ich mich ja kaum nochmal zu fragen ob es mit 8,5 und 9,5 bei einer 35er ET Probleme gibt :D
    Noch mit Serienfahrwerk, später dann mal etwas tiefer...


    Sei mal ein paar Jahre aktiv hier dabei - irgendwann nervts nur noch wenn du dich jeden Tag durch Seiten an Threads wühlen darfst um wichtige Themen zu finden wenn die Hälfte davon Müll ist der schon dutzende male beantwortet wurde und die User nur zu faul sind die entsprechenden Threads zu lesen oder ihre Frage dort zu stellen :fail:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Meine Fresse, ich bin selber aktiv in andern Foren unterwegs und ja es gibt halt immer wieder Fragen die sich wiederholen.
    Wo ist denn das Problem kurz zu schreiben "ja passt" oder "Passt nicht".
    Aber da wird lieber mit dem Zeigefinger gewunken :rolleyes:

  • anstatt zu meckern, hätte man auch schreiben können das es ohne probleme passt, da es die original bmw et ist. bevor die frage kommet, hinten kannst du 9.5 bis ca. et 27 fahren und vorne 8.5 bis ca. et 23

  • anstatt zu meckern, hätte man auch schreiben können das es ohne probleme passt, da es die original bmw et ist. bevor die frage kommet, hinten kannst du 9.5 bis ca. et 27 fahren und vorne 8.5 bis ca. et 23


    Naja findet sich ja doch immer einer...der die Faulheit Anderer unterstützt! :thumbsup:


    Weiter so...so lernen sie das nie! :wall:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ich entschuldige mich nochmals eure wertvolle Zeit so dermaßen strapaziert zu haben und bin dann doch höchst dankbar das wenigstens einer so frei war meine Frage zu beantworten. Danke ;)
    Diese 20 Sekunden, die er dafür aufbringen musste bringt ihm zwar keiner zurück, aber dafür bin ich faule Sau um eine Information reicher.

  • Ich entschuldige mich nochmals eure wertvolle Zeit so dermaßen strapaziert zu haben und bin dann doch höchst dankbar das wenigstens einer so frei war meine Frage zu beantworten. Danke ;)
    Diese 20 Sekunden, die er dafür aufbringen musste bringt ihm zwar keiner zurück, aber dafür bin ich faule Sau um eine Information reicher.


    Na siehste...geht doch wa... ?:thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Anstatt einen Kommentar zu schreiben und sich darüber zu beschweren, das jemand es nicht geschafft hat sich mit der bescheidenen Suchfunktion des Forums vertraut zu machen hätte eine kurze Antwort auf die Frage es auch getan und wenn es dich so ärgert, antworte doch einfach gar nicht. Das gemotze kostet dich genau so viel Zeit, wie eine vernünftige Antwort. Er wird nicht der letzte User bleiben der sich über die ET´s von Felgen gedanken macht.