Xenon - BiXenon?

  • Hallo!


    Achso, gut.. Und haben alle 3er "Angel Eyes", also die Corona-Ringe?
    Die sind mir nämlich gar nicht aufgefallen, als ich mir den 3er angeguckt habe..


    Bei meinem Golf hab ich auch Xenon, allerdings ist Fernlicht Halogen, das heißt, dass das Xenon auf normalem Lichtbetrieb bleibt und die inneren Halogenscheinwerfer gehen für Fernlicht an..


    Xenon-Fernlicht müsste ja dann nochmal ein Stück heller sein, oder?
    Haben 1er und 5er auch Bi-Xenon? Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein Halogen-Fernlicht heller ist als das meiner Eltern..

  • Zitat

    Original von isys
    Oj. Das muss ich dann checken. Bin fast sicher dass bei Fernlicht leuchten beide. Ich gehe dan unten.


    Bis bald.


    Also: wie gesagt (bei mir, bj. 02/2008), Licht an oder aus - Lichthuppe nur Halogen, Fernlicht - beide an, dh: Xenon ohne Klappe und Halogenlicht (innen)


    mvg, Maciej

  • Zitat

    Original von isys


    Also: wie gesagt (bei mir, bj. 02/2008), Licht an oder aus - Lichthuppe nur Halogen, Fernlicht - beide an, dh: Xenon ohne Klappe und Halogenlicht (innen)


    mvg, Maciej


    Ist bei mir auch so.


    Göran

  • Oh...


    Sollte ich mich so täuschen .. Asche auf mein Haupt, ihr hapt natürlich recht ;(


    Die Corona Ringe haben beim Vorfacelift nur die mit Xenon, ab Facelift auch die ohne.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hallo!


    Ist dies beim Facelift auch noch so? Vielelicht sind meine inneren Halogen nur defekt?
    Bei Abblend- Fernlicht und Lichthupe geht immer nur das Xenon an, die inneren Scheinwerfer leuchten nie!


    Mich erstaunt, wie schnell de Xenon bei Lichthupe zünden!


    Grüße!

  • Hallo,


    mal eine kurze Frage dazu. Habe meinen auf Xenon umrüsten lassen.


    Ist da auch automatisch Bi-Xenon drin, leider konnte ich das bisher nicht erkennen--->>> wegen Sonne :)


    Gruß Stefan