Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Da meine serien Dämpfer jetzt auch schon 100tk runter ham und ich ihn auch dann tiefer haben will wegen 19zoll und Serie ( sieht bestimmt nix aus;-) ) überlege ich ob ich ap gewinde oder nur m Paket Fahrwerk...*hilfe* was hat der schwarze für eins drinne?

Bevor du dir für teuer Geld das M Fahrwerk kaufst dann nim lieber gleich das AP Gewinde damit wirst du mehr Spaß haben...

• Bevor du dir für teuer Geld das M Fahrwerk kaufst dann nim lieber gleich das AP Gewinde damit wirst du mehr Spaß haben...

Ganz der Meinung. Das M-Fahrwerk kostet ohne Einbau, nur an Teilen 1484 euro. Die sind nicht ganz dicht die :-).

• Bevor du dir für teuer Geld das M Fahrwerk kaufst dann nim lieber gleich das AP Gewinde damit wirst du mehr Spaß haben...

So wirds bei mir aus aussehen... Ich bin einer der wenigen, der die Z-Performance 3 nehmen wird :love: ...

Dazu noch ein AP Gewindefahrwerk, weil mein Serienfahrwerk bei 115.000km nicht mehr soooo zufriedenstellend ist...

Hab halt auch Angst, ob die ZP3 mit 8,5/9,5 19er auf 225/255er und dem AP Gewindefahrwerk ohne weitere Bearbeitungen passen werden ?( ...

Einfach probieren :D

• Also ich würde mich auch für die z1 Felgen interessieren.
    Was denkt ihr welche Farbe auf nem titansilbernen Coupé passen würde?
    Ich bin so unentschlossen...
    Welche felgenbreite würdet ihr nehmen für 255 hinten und 225 vorn?

Hoffe mir kann jemand paar tips geben..

Danke

• Also ich würde mich auch für die z1 Felgen interessieren.
    Was denkt ihr welche Farbe auf nem titansilbernen Coupé passen würde?
    Ich bin so unentschlossen...
    Welche felgenbreite würdet ihr nehmen für 255 hinten und 225 vorn?

Hoffe mir kann jemand paar tips geben..

Danke

Farbe: Gunmetal oder Hyperblack Silver!
    Größe 8.5J ET35 + 9.5J ET40 mehr Auswahl gibt es auch nicht!

• Hab halt auch Angst, ob die ZP3 mit 8,5/9,5 19er auf 225/255er und dem AP Gewindefahrwerk ohne weitere Bearbeitungen passen werden ?( ...

Einfach probieren :D

Bei deinem VFL brauchst du dir keine sorgen AP Gewinde und die ZP3 passen ohne nacharbeiten bei dir :thumbup:

bei meinem LCI wirds da schon eher eng :whistling:

• Bei deinem VFL brauchst du dir keine sorgen AP Gewinde und die ZP3 passen ohne nacharbeiten bei dir :thumbup:

bei meinem LCI wirds da schon eher eng :whistling:

Ist die LCI Limo hinten schmäler als das LCI Coupé ? Ich habe an der HA 9,5 ET 35 mit 265 er Bereifung montiert, und da ist nichts eng. Oder fahrt ihr alle Reifen die breit ausfallen ? Ich habe den Conti P5 montiert.

• Abend jungs..,so hab mich jetz auch entschieden mir auf jedenfall die z1 zu holen nur hab ich ein problem!Kann mich einfach nicht zwischen den gun metall und dem black chrom entscheiden,leider :S !Wie ich schon gesagt hab fahr ich ne standart e90 vfl limo mit serienfahrwek und hab auch nicht vor umzurüsten.Ich denke bei den gun metall weiß man was man hat und kann nichts falsch machen aber die black chrom find ich persönlich übel interessant nur hab ich null vorstellung wie die aussehen könnten!Bei nem schönen gemachten schwarzen e90 sehen die sicherlich auch klasse aus aber bei einem der komplett standart ist hab ich angst das des aussieht wie gewollt und nicht gekonnt ?( !Und hab einfach keinen bock auf einen fehlkauf.
    Jetzt gibt es für mich folgende möglichkeiten:einfach bestellen und hoffen es sagt mir zu(mir eig. zu blöde)
    auf bilder und erfahrungsberichte warten und hoffen es kommt eine weitere z-performance sammelbestellung im forum
    Oder:

So Silviu jetz hab ich noch mal ne frage bzw. ein anliegen speziell an dich,sind die jetz ausgewiesenen rabatte bei einer sammelbestellung nur zur markteinführung so hoch oder würden die auch bei einer späteren sammelbestellung so gewährt werden!??
    Ich würde sogar noch sagen ich trag mich in die liste für die z1 mit ein und würde dir auch den gesamten betrag überweisen.Aber wäre es möglich meine Forumskollegen so zu sagen alls Versuchskannikel zu benutzen(sorry jungs hoffe ihr könnt des verstehen ^^ )und dir meine gewünschte farbe mitzuteilen wenn ich mich etschieden hab!??Könnte halt nach versand der ersten z1 ca. 2-3 wochen dauern,halt so lang bis Bildmaterial da ist!!!Und dann schickst du die dinger einfach später an mich oder ist des euch zuviel arbeit!??

gruß Michel

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)