Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Schade das nicht die Felge ZP6 noch dieses Jahr in 20 Zoll kommt, das wäre zu schön da würde ich echt warten und noch mit 18 rum fahren und warten bis ich dann genau das kaufen könnte was ich wollte

na dann warte ich doch mal lieber auf die ZP6 in 20 ZOLL ;)

Diese Saison sicher nicht mehr.

ab wann habt ihr die niedrigeren ET´s geplant und sind die ZP 1 auch davon betroffen?

Wie gesagt, wir warten auf die Resonanz der neuen Designs und dann kann ich weitere Details enthüllen.

Bitte noch ein bisschen Geduld. und.... Freut euch auf FREITAG. Mehr nicht verraten. :whistling:

• Auf Freitag den 15.3.2013 ?

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• Denkt ihr mit ner Sondereintragung bekommt man auch Ne andere Reifenkombi eingetragen z.B. 245 und 275 dann wäre das Radhaus auch fett ausgefüllt wie bei den 20 Zoll oder würdet ihr da eher abraten. Finde es voll schön wenn das Radhaus schön ausgefüllt ist

• Auf Freitag den 15.3.2013 ?

fr den 1.2. wohl eher....

Zitat

Denkt
    ihr mit ner Sondereintragung bekommt man auch Ne andere Reifenkombi
    eingetragen z.B. 245 und 275 dann wäre das Radhaus auch fett ausgefüllt
    wie bei den 20 Zoll oder würdet ihr da eher abraten. Finde es voll schön
    wenn das Radhaus schön ausgefüllt ist

das ausgefüllte radhaus bekommt man auch so locker hin. weis nich was das ständig mit den 20" soll. das brauch man dafür auf keinen fall.
    sondereintraung? warum nimmt man das ganze nich einfach so wie es angeboten wird?
    225/255 normale standart bereifung. was is daran falsch :huh:

wüsste auch nich wieso bei 275 hinten das randhaus mehr ausgefüllt sein sollte....

• Denkt ihr mit ner Sondereintragung bekommt man auch Ne andere Reifenkombi eingetragen z.B. 245 und 275 dann wäre das Radhaus auch fett ausgefüllt wie bei den 20 Zoll oder würdet ihr da eher abraten. Finde es voll schön wenn das Radhaus schön ausgefüllt ist

un wie gesagt auch mit 19" kann man das radhaus locker füllen....

• Zitat

:dito:

Hoff vorallem auf noch mehr Bilder der ZP2 und ZP3, dass ich mich endlich mal entscheiden kann :S

Ohja hoffe auch meine entscheidung fällt dann mim ersten blick :D
    Hab grad nen satz pp 313 fürn geilen preis abgelehnt ich hoffe die zp6 sind es wert!!!

• Ganz einfach weil der Reifenumfang grösser wird.

Ja nee is klar...man oh man... :no: vielleicht soltest dich mal informieren was die 275 bedeuten bei nem Reifen bevor du hier so nen Müll schreibst!

So langsam schreibt hier jeder sein Müll rein wie er grad lustig ist... :wall:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: