Frage an Z-Performance aus dem 1erForum leite das einfach mal hier weiter...
ZitatDie Z-1 und Z-6 in 18.Zoll ?
ZitatZ-Performance 5 Black Chrome/Face Polish in 18 Zoll ?
Silviu ist da was geplant in 18.Zoll für die Zukunft?
Frage an Z-Performance aus dem 1erForum leite das einfach mal hier weiter...
ZitatDie Z-1 und Z-6 in 18.Zoll ?
ZitatZ-Performance 5 Black Chrome/Face Polish in 18 Zoll ?
Silviu ist da was geplant in 18.Zoll für die Zukunft?
Ja, bestimmt. Das ist geplant. einen genauen Termin kann ich jedoch nicht nennen.
Ja, bestimmt. Das ist geplant. einen genauen Termin kann ich jedoch nicht nennen.
Hast du ne Ahnung wann du da ungefähr was weißt, ist für dieses Jahr noch was geplant?
Hast du ne Ahnung wann du da ungefähr was weißt, ist für dieses Jahr noch was geplant?
Dieses Jahr nicht mehr, denke ich, wobei ich es nicht sagen kann. wir warten gespannt auf die Rückmeldungen für die 3 neuen Designs. ZP4 u ZP5 und ZP6. Wenn die Resonanz ähnlich gut ist wie hier im Forum, dann haben wir noch einige schöne Überraschungen für euch offen.
Was sicher noch dieses Jahr kommt sind kleinere ETs für diverse Modelle und ZP1 in 18" und 20".
Ich bin gespannt wieviele von diesen 40 am Ende übrig bleiben.
Was für Überraschungen ?
Dieses Jahr nicht mehr, denke ich, wobei ich es nicht sagen kann. wir warten gespannt auf die Rückmeldungen für die 3 neuen Designs. ZP4 u ZP5 und ZP6. Wenn die Resonanz ähnlich gut ist wie hier im Forum, dann haben wir noch einige schöne Überraschungen für euch offen.
Was sicher noch dieses Jahr kommt sind kleinere ETs für diverse Modelle und ZP1 in 18" und 20".
o.k das ist ja schonmal ne Antwort Silviu...dann gebe ich das mal so weiter an die 1er Fraktion!
Problem ist für die 1er das die 19er mit ET35 bei denen wohl net ohne Karosseriearbeiten drunter passen.
Höchstens die 8,5x19 ET35 vorne und hinten...aber da gibts glaub ich noch kein Gutachten für bzw. wird schwer werden eins zu bekommen, oder?
Wenn ich mir nicht schon meine Felgen gekauft hätte die ja fast nen ähnliches Design wie die Z6 haben währe ich vielleicht auch dabei gewesen!
Was für Überraschungen
?
Neue Designs, verschiedene Finishes und was mir sonst so einfällt.
Schade das nicht die Felge ZP6 noch dieses Jahr in 20 Zoll kommt, das wäre zu schön da würde ich echt warten und noch mit 18 rum fahren und warten bis ich dann genau das kaufen könnte was ich wollte
na dann warte ich doch mal lieber auf die ZP6 in 20 ZOLL
ab wann habt ihr die niedrigeren ET´s geplant und sind die ZP 1 auch davon betroffen?