Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

  • Hier mal videos wo die felgen ähnlich sind und mich bestätigt haben das ich die 4 will :) hab ich von alex lci bekomm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier die 6


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nebenbei wie geil die pp front am vfl aussieht :)

  • Da die Z-Performance 6 wohl auch noch in Gunmetall kommen soll und bis zur Bestellung hoffentlich noch Bilder an Fahrzeugen auftauchen, trag ich mich mal vorsichtig dazu.


    Denke auch der Thread sollte eher in den Sammelbestellungsbereich.


    1. Sven390l-Felgen 4-gunmetall(wenn möglich)
    2. Betteljunge-Felgen 6 -gunmetall

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • So dann will ich mich mal auch wieder melden.


    Ich habe natürlich wieder Kontakt zu Silviu von z-performance gehabt.


    Erstmal bezüglich dem Gutachten für die Schweiz:


    Es gibt Ende Januar noch eine Sitzung wo dies besprochen wird. Also spätestens in der letzten Januar-Woche sollte dies dann geklärt sein.



    Zu den lagernden Mengen, wo uns Patze freundlich drauf hingewiesen hat:


    Silviu schreibt, dass es zu jedem Design, in jeder Farbe ab 20. Februar ca 30-40 Sätze direkt auf Lager liegen und verfügbar sind. Also können wir fleißig bestellen :)



    Und zum Schluss das was ihr schon wisst: Die neuen "Concave" Performance 6 wird es schon ab Februar geben und nicht erst ab Mai. Die Produktion wurde hier etwas vorgezogen wegen großer Nachfrage :)



    Und dann wäre ich dafür, dass der Threadersteller hier den ersten Post immer bearbeitet und die Liste schön pflegt. Oder ich mache im Sammelbestellungs-Bereich einen neuen Thread auf nur für die Sammelbestellung und das hier wird das Diskussionsthema dazu. Was haltet ihr davon? Dann pflege ich dort die Liste im ersten Post. Ich habe auch nochmal nachgefragt bezüglich dem Ablauf der Bestellung, da bekomme ich hoffe ich spätestens Montag eine Antwort.


    Weitere Fragen könnt ihr gern hier rein schreiben, ich leite die dann direkt weiter :)

  • dann machen wir hier nochma ne besprechung des ganzen mit der liste, die ich immer abends im ersten beitrag aktuallisiere.


    (die sechs stehn in gunmetal nich zur verfügung. was habt ihr als mit dem facebook quatsch da)


    also hier keine liste wegen der sammelbestellung sondern die liste wer interesse and er ganzen sache hat. (erstmal unverbindlich)

  • Fragen. :D


    Zur Z-Perf. SIX
    1. Werden da noch Bilder an Fahrzeugen kommen demnächst?
    2. Wird es sie wirklich in Gunmetall geben?

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • (die sechs stehn in gunmetal nich zur verfügung. was habt ihr als mit dem facebook quatsch da)


    Laut einem Thread im e46-Fanatic Forum soll sie in Gunmetall-Matt kommen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • Klingt alles schon mal sehr gut.
    Ich werde noch abwarten wegen dem Gutachten, fals vorhanden ist, werde ich mich auch an der sammelbestellung beteiligen :)

  • So, die ersten Fragen wurden schonmal weitergeleitet ;)


    Mich kannste auch mal mit in die Liste aufnehmen, wenn genügend Leute zusammen kommen mit ordentlich Rabatt, dann bestelle ich mit :) Es werden dann wahrscheinlich die Performance 4.