außerdem will ich eine speiche an den 6er bekleben.
muss ja irgendwie abheben wenn so viele die gleichen felgen ordern

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
außerdem will ich eine speiche an den 6er bekleben.
muss ja irgendwie abheben wenn so viele die gleichen felgen ordernFinde ich ne gute idee!!
-
-
Wer will den sonst vossen ähnliche 19er fürn winter haben
klar du!!!^^
Haha normale härte xD
Zitat von »myXero«
Zitat von »chief«
Du bist wirklich so verrücktIch?
Kannst du dumm fragen
Wer sonst. Aber wir hier nehmen und alle nicht viel
-
hab grad gesehn bei den "six" is hinten auch ne et35
glaub das steht hinten echt gut drin
bin gespannt auf bilder von ner vorderen felge wie die vom konkaven sinAlso ich hab mir ja die Team Dynamics Jade R2 geholt und die sind ja auch so konkav und haben die gleichen Maße wie die Z.Perf. 6 nur das meine hinten 10. Zoll breit sind.
Das konkave fällt auf der VA nicht so stark aus wie auf der HA...Hier in dem Bild kann man das ganz gut sehen bei den Z-Performance wird das dann ähnlich sein ich sage sogar gleich sein weil weiter können die die Speichen ja net nach innen ziehen da sie ja die gleichen Felgenmaße wie die Jade R haben.
[Blockierte Grafik: http://www.e46zone.com/forum/uploads/gallery/1223484487/gallery_23_14_4764.jpg]
-
welche et is das? un aufm VFL oder LCI?
-
welche et is das? un aufm VFL oder LCI?
Meine sind VA 8,5x19 ET35 und HA 10x19 ET35...
Schau mal in mein Showroom da sind noch nen paar original Bilder kurz nach der Lieferung...
-
Toll bin grad nur am Handy und da geht die sch*** Z-Performance Seite net. -.- Stehen da überhaupt die normalen Preise?
-
-
Kann mir die 4er iwer mal an nen silbernen e90 faken oder wie ihr dad immer macht!